Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

teilenummernauskenner gesucht
#1
ich suche die einzelpins für den dreipoligen stecker des temperaturgebers im kühler für die klimaanlage oder für den stecker des klimazusatzlüfters. mir ist der stecker zerbröselt und mein Smile weiss nicht was er bestellen soll.

zu hüüüülfääääää plz
Zitieren
#2
Da hilft nur original Schaltplan suchen und dort die Teilenummern raus suchen. Über den ETK wirste die Dinger nicht finden.
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
im schaltplan sind die teilenummern vermerkt???

wo finde ich denn sowas?
Zitieren
#4
Bei mir war das mal ähnlich, als ich die Pins für die Stecker der Sitzheizungsschalter gesucht habe. Erst bei BMW die Falschen bestellt, weil ich nach Edgar gegangen bin und im Schaltplan habe ich dann die Teilenummern entdeckt. Hatte den Schaltplan bei mir aufm Rechner, wo man jetzt Deinen Bestimmten her bekommt, k.A. Ich kann zu Hause ja mal schauen ob ich was finde.
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
das wäre super wenn du mal schauen könntest.

die schaltpläne die online verfügbar sind hab ich grad durchgeforstet. in einigen stehn die teilenummer drin aber natürlich nicht in denen den ich haben muss. *grml*

Zitieren
#6
Ich habe nix gefunden.
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
Und was ist mit Lötstiften, die es auch im freien Zubehör gibt...? Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Zitat:Und was ist mit Lötstiften, die es auch im freien Zubehör gibt...? Verwirrt

solche antworten hier??? Achtung, Ironie

nee ich möchte es schon original haben.

achso ich hab die dinger gefunden. oder besser finden lassen. Zwinker

61 13 0 007 442
Zitieren
#9
Zitat:solche antworten hier???
Auf den Lötstiften, die auch von BMW verwendet werden, befindet sich kein BMW-Stempel...!

Oder kaufst Du deine Bremsscheiben, deine Bremsbeläge oder dein Motoröl nur bei BMW...?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Zitat:Auf den Lötstiften, die auch von BMW verwendet werden, befindet sich kein BMW-Stempel...!

Oder kaufst Du deine Bremsscheiben, deine Bremsbeläge oder dein Motoröl nur bei BMW...?

der begriff lötstift sagt mir gar nix. original sinds halt rundstecker und so wollte ich es eigentlich auch wieder haben. schon alleine wegen der optik.

und nein ich kaufe bremsscheiben und beläge und öl nicht bei bmw. aber wie man hier so liest sind die sachen von dort das nonplusultra.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste