13.09.2007 - IX
Alle Blechmuttern einsammeln - da drunter sitzt der Rost
Dann das Ziergitter unterhalb der Stoßstange im Frontblech ausgebaut:
Dann kommt die Stoßstange vorne dran.
Hier das Bild, wie es versucht habe:
Ich habe die Stoßstangenhalter vorne im Radhaus abgeschraubt - je zwei Muttern vor dem Federbein. Ich hatte vor, die Stoßstange - wie hinten - mit den Haltern abzunehmen. Allerdings stellte ich nach dem Lösen der Muttern heraus - wie auf dem Bild zu sehen - das ich mit dem Halter nicht durch die Öffnung im Frontblech durch kam. Also habe ich dann in Nachhinein erst die Stoßstange von den Haltern abgelöst, dann die Hupen losgeschraubt und dann die Halter herausgezogen.
Alle Blechmuttern einsammeln - da drunter sitzt der Rost
Dann das Ziergitter unterhalb der Stoßstange im Frontblech ausgebaut:
Dann kommt die Stoßstange vorne dran.
Hier das Bild, wie es versucht habe:
Ich habe die Stoßstangenhalter vorne im Radhaus abgeschraubt - je zwei Muttern vor dem Federbein. Ich hatte vor, die Stoßstange - wie hinten - mit den Haltern abzunehmen. Allerdings stellte ich nach dem Lösen der Muttern heraus - wie auf dem Bild zu sehen - das ich mit dem Halter nicht durch die Öffnung im Frontblech durch kam. Also habe ich dann in Nachhinein erst die Stoßstange von den Haltern abgelöst, dann die Hupen losgeschraubt und dann die Halter herausgezogen.