24.09.2007 - IV
Jetzt das alles auf der rechten Seite.
Stoßdämper mit Feder am Dreieckslenker lösen:
Und dann oben das Lager. Dieses - wie beschrieben - ist einfach loszuschrauben, wenn richtig eingebaut. Nur gibt es zwei Positionen, in denen es angeschraubt sein könnte. Und in der zweiten kommt man nicht von oben durch das Blech der Hutablage an die Muttern durch die dafür vorgesehenen Öffnungen heran - und muss fuckeln:
Ein ironisches Danke an den, der es irgendwann irgendwie einmal "falsch" eingebaut hat.
Hier auch den Stabilisator lösen:
Jetzt das alles auf der rechten Seite.
Stoßdämper mit Feder am Dreieckslenker lösen:
Und dann oben das Lager. Dieses - wie beschrieben - ist einfach loszuschrauben, wenn richtig eingebaut. Nur gibt es zwei Positionen, in denen es angeschraubt sein könnte. Und in der zweiten kommt man nicht von oben durch das Blech der Hutablage an die Muttern durch die dafür vorgesehenen Öffnungen heran - und muss fuckeln:
Ein ironisches Danke an den, der es irgendwann irgendwie einmal "falsch" eingebaut hat.
Hier auch den Stabilisator lösen: