November 2007
Damit ich bis Weihnachten auch auf einem aktuellen Stand bin (dann ist "Urlaub" und ab Januar Schweißen) berichte ich noch über die Arbeiten im November. Stundenweise habe ich die Karosseriedichtmasse mit der Drahtbürste und Flex entfernt. In den Ecken muss ich noch nacharbeiten (1. Januarwoche) und dann ist alles runter.
Leider steht der TC1 erst seit Anfang diesen Monats wieder auf seiner Hebebühne, also war hinsetzen und ducken angesagt.
Angefangen habe ich im Radhaus vorne links.
Die Arbeiten habe ich mit einer Elektroflex gemacht. Der Drahtbürstenaufsatz entsprechend groß. So kam ich nicht sonderlich gut in die Ecken. Mittlerweile habe ich ein Werkzeug für Druckluft und kleineren Aufsätzen. Hiermit muss ich noch einmal in den Ecken nacharbeiten.
Damit ich bis Weihnachten auch auf einem aktuellen Stand bin (dann ist "Urlaub" und ab Januar Schweißen) berichte ich noch über die Arbeiten im November. Stundenweise habe ich die Karosseriedichtmasse mit der Drahtbürste und Flex entfernt. In den Ecken muss ich noch nacharbeiten (1. Januarwoche) und dann ist alles runter.
Leider steht der TC1 erst seit Anfang diesen Monats wieder auf seiner Hebebühne, also war hinsetzen und ducken angesagt.
Angefangen habe ich im Radhaus vorne links.
Die Arbeiten habe ich mit einer Elektroflex gemacht. Der Drahtbürstenaufsatz entsprechend groß. So kam ich nicht sonderlich gut in die Ecken. Mittlerweile habe ich ein Werkzeug für Druckluft und kleineren Aufsätzen. Hiermit muss ich noch einmal in den Ecken nacharbeiten.