Kurz noch der Nachtrag zu den zum Verzinken vorbereiteten Teilen.
Allek Kreuzgelenke (Kardanwelle und Lenkung) und die Nabenaufnahme an den Federbeinen vorne habe ich mit Panzerband abgeklebt.
An dem Abdeckblech für den Gebläsekasten war noch eine Bitumenmatte zu entfernen:
Zur "Sicherung" der Lageraufnahmen an den Dreieckslenkern machte heute Not erfinderisch. Ich konnte keine U-Scheiben auftreiben, die groß genug waren. Den richtigen Durchmesser hatten aber Einschlaghülsen.
Den äußeren Ring der Einschlagnägel habe ich abgeflext ...
... und da passten sie genau in die äußere Aufnahme des Radlagers.
... und waren mit diesem ungewollt guten "Antiverschieberutschfest"-Effekt geeigneter als U-Scheiben.
Allek Kreuzgelenke (Kardanwelle und Lenkung) und die Nabenaufnahme an den Federbeinen vorne habe ich mit Panzerband abgeklebt.
An dem Abdeckblech für den Gebläsekasten war noch eine Bitumenmatte zu entfernen:
Zur "Sicherung" der Lageraufnahmen an den Dreieckslenkern machte heute Not erfinderisch. Ich konnte keine U-Scheiben auftreiben, die groß genug waren. Den richtigen Durchmesser hatten aber Einschlaghülsen.
Den äußeren Ring der Einschlagnägel habe ich abgeflext ...
... und da passten sie genau in die äußere Aufnahme des Radlagers.
... und waren mit diesem ungewollt guten "Antiverschieberutschfest"-Effekt geeigneter als U-Scheiben.