29.01.2008, 22:18
Hallo zusammen,
Hallo Chris,
Hallo Stephan,
klar: neue Dichtungen / Reparatursatz kommt rein. Denn wenn bei einer derartigen Restauration "generell" alle Gummis getauscht werden, dann macht das in diesem Bereich um so mehr Sinn.
Die Radbremszylinder, Chris, kommen mit ziemlicher Sicherheit komplett neu. Rep-Satz kostet knapp 8,00 EUR, der ganze Zylinder gut 20,00 EUR. Und die zwei mal 12 mehr - na das sollte in der Tat drin sitzen .
Also verstehen wir uns alle richtig - Klasse
Und die Zylinder - egal welchen der betroffenen, könnt Ihr als solches bedenkenlos in die Hammerite-Tauch-Bad-Rostentferner-Konzentrat-Lösung legen
Ob Tauchbad oder nicht: die Gummis sind nach gut 30 Jahren wohl eh mehr oder minder vom Weichmacher verlassen
Hallo Chris,
Hallo Stephan,
klar: neue Dichtungen / Reparatursatz kommt rein. Denn wenn bei einer derartigen Restauration "generell" alle Gummis getauscht werden, dann macht das in diesem Bereich um so mehr Sinn.
Die Radbremszylinder, Chris, kommen mit ziemlicher Sicherheit komplett neu. Rep-Satz kostet knapp 8,00 EUR, der ganze Zylinder gut 20,00 EUR. Und die zwei mal 12 mehr - na das sollte in der Tat drin sitzen .
Also verstehen wir uns alle richtig - Klasse
Und die Zylinder - egal welchen der betroffenen, könnt Ihr als solches bedenkenlos in die Hammerite-Tauch-Bad-Rostentferner-Konzentrat-Lösung legen
Ob Tauchbad oder nicht: die Gummis sind nach gut 30 Jahren wohl eh mehr oder minder vom Weichmacher verlassen