Zu zweit hat das richtig Spaß gemacht ...
vielleicht ist's für den TC1 besser, wenn sie ihn zu Ende restauriert :
Und dann hatten wir es:
das Tankrohr, die Manschette für das Tankrohr, die beiden Pedale und die Halterung der Kupplungsdruckleitung an der Pedalplatte, die acht Schrauben der Bremssättel, die beiden Radbremszylinder, der Hauptbremszylinder, der Bremskraftverteiler, der Kupplungsgeberzylinder...
... und die Pedalplatte selbst:
vielleicht ist's für den TC1 besser, wenn sie ihn zu Ende restauriert :
Und dann hatten wir es:
das Tankrohr, die Manschette für das Tankrohr, die beiden Pedale und die Halterung der Kupplungsdruckleitung an der Pedalplatte, die acht Schrauben der Bremssättel, die beiden Radbremszylinder, der Hauptbremszylinder, der Bremskraftverteiler, der Kupplungsgeberzylinder...
... und die Pedalplatte selbst: