... und die "kleinen" Kleinteile:
Unterlegscheiben:
Muttern:
Klammern, Federn und "Sonderteile":
und Schrauben:
@Stefan: auch wenn ich den TC1 selbst auseinander geschraubt habe, ohne Hilfe von Bildern und ETK oder sonstigen Aufzeichnungen glaube ich kann sich das alles in der Tat kaum jemand merken, was genau wo und wie - wär' vielleicht was für Wetten Daß...?
@all: der Blitz bringt es zu Tage, immer noch an der einen oder anderen Stelle/Ecke Rostansatz oder nicht sauber gestrahlt. Bei den U-Scheiben und den Schrauben mache ich mir jetzt aber keinen Kopf, denn die gibt es (Dank E21 Standardware...) auch gelbverzinkt noch neu zu kaufen und sind "Pfennigsartikel". Dann gibt es eben noch eine Handvoll U-Schrauben, Muttern und Schrauben neu. Welche, entscheide ich, wenn sie aus der Galvanik zurück sind und wieder einsortiert werden.
Gruß, Markus
Unterlegscheiben:
Muttern:
Klammern, Federn und "Sonderteile":
und Schrauben:
@Stefan: auch wenn ich den TC1 selbst auseinander geschraubt habe, ohne Hilfe von Bildern und ETK oder sonstigen Aufzeichnungen glaube ich kann sich das alles in der Tat kaum jemand merken, was genau wo und wie - wär' vielleicht was für Wetten Daß...?
@all: der Blitz bringt es zu Tage, immer noch an der einen oder anderen Stelle/Ecke Rostansatz oder nicht sauber gestrahlt. Bei den U-Scheiben und den Schrauben mache ich mir jetzt aber keinen Kopf, denn die gibt es (Dank E21 Standardware...) auch gelbverzinkt noch neu zu kaufen und sind "Pfennigsartikel". Dann gibt es eben noch eine Handvoll U-Schrauben, Muttern und Schrauben neu. Welche, entscheide ich, wenn sie aus der Galvanik zurück sind und wieder einsortiert werden.
Gruß, Markus