04.04.2008, 20:40
Der Flansch selbst weißt zu diesem Zeitpunkt im Differential-Gehäuse noch Spiel auf, läßt sich folglich leicht rausziehen - nach oben in diesem Fall anheben. Diese Spiel ist ungefähr bis eine Drittel Umdrehung VOR der angebrachten Markierung noch zu spüren. Dann ist noch bis zur gemachten Markierung (Übereinstimmung der beiden Kerben auf der Mutter und auf dem Flansch) die Mutter weiter anzuziehen.
[URL=http://imageshack.us]
Jetzt ist noch das neue Sicherungsblech einzuschlagen:
[URL=http://imageshack.us]
und an der dafür vorgesehenen Einkerbung zu fixieren/zu sichern:
[URL=http://imageshack.us]
Das Hinterachsgetriebe wird so dann mit seinem Innenleben wieder gefüllt:
[URL=http://imageshack.us]
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Folgen nun noch die Lagerschalen mit Distanzringen, Dichtungen und die Mitnehmerflansche.
Da gehe ich jetzt ran - Bilder dann gleich.
Markus
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Jetzt ist noch das neue Sicherungsblech einzuschlagen:
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und an der dafür vorgesehenen Einkerbung zu fixieren/zu sichern:
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Das Hinterachsgetriebe wird so dann mit seinem Innenleben wieder gefüllt:
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Folgen nun noch die Lagerschalen mit Distanzringen, Dichtungen und die Mitnehmerflansche.
Da gehe ich jetzt ran - Bilder dann gleich.
Markus