17.04.2008, 23:45
Hallo zusammen,
für WD40 und Hitze spricht auch aus meiner Erfahrung 'ne Menge. Wobei es nicht glutrot werden sollte. Aber Korrosionsverkrustungen etc. lassen sie so leicht lösen und machen das losschrauben nicht doppelt schwer.
Zum Kühlkreislauf:
Werde erst mal mit S100 ordentlich reinigen und mit dem Hausmittel Essigessenz (die Erinnerung wird wach ...) weitestgehend entrosten - und dann später mit "hoher" Frostschutz-Konzentration fahren.
Gruß, Markus
für WD40 und Hitze spricht auch aus meiner Erfahrung 'ne Menge. Wobei es nicht glutrot werden sollte. Aber Korrosionsverkrustungen etc. lassen sie so leicht lösen und machen das losschrauben nicht doppelt schwer.
Zum Kühlkreislauf:
Werde erst mal mit S100 ordentlich reinigen und mit dem Hausmittel Essigessenz (die Erinnerung wird wach ...) weitestgehend entrosten - und dann später mit "hoher" Frostschutz-Konzentration fahren.
Gruß, Markus