19.04.2008, 21:14
Also wie ich gesagt habe sind gerade deine hauptlager fertig,
sehr schön zu sehen an den verschiedenen farbtönen der durchgeschliffenen schichten. Auf dem einen bild blitzt ja schon die notlauf-kupfer schicht durch. Deine pleuellager sind auch nicht mehr der hit, also alles nein!!!! Und nein eine kurbelwelle wird nicht geschliffen,
wenn alle zapfen und lagerstellen schön glatt sind, sowas kommt höchstens in frage nach einen pleuellager schaden oder änl.
Bevor du neue kaufst nimm nochmal maß an den lagerstellen,
wobei ich nicht glaube das die welle schonmal reperatur geschliffen
wurde, sind sicher noch die orginal lager drinn!?!? Aber sicher ist sicher.
Dann kauf die lager zB bei Ingo Köth, der hat nur anständiges zeug
im regal. Da wie gesagt BMW 3 farben = 3 verschiedene lagerspiele
für standartmaß im etka hat, ohne die lager mit aufmaß für geschliffene wellen. Das verwirrt nur unnötig, bei zubehörlagern gibt das nicht.
MfG Dennis
sehr schön zu sehen an den verschiedenen farbtönen der durchgeschliffenen schichten. Auf dem einen bild blitzt ja schon die notlauf-kupfer schicht durch. Deine pleuellager sind auch nicht mehr der hit, also alles nein!!!! Und nein eine kurbelwelle wird nicht geschliffen,
wenn alle zapfen und lagerstellen schön glatt sind, sowas kommt höchstens in frage nach einen pleuellager schaden oder änl.
Bevor du neue kaufst nimm nochmal maß an den lagerstellen,
wobei ich nicht glaube das die welle schonmal reperatur geschliffen
wurde, sind sicher noch die orginal lager drinn!?!? Aber sicher ist sicher.
Dann kauf die lager zB bei Ingo Köth, der hat nur anständiges zeug
im regal. Da wie gesagt BMW 3 farben = 3 verschiedene lagerspiele
für standartmaß im etka hat, ohne die lager mit aufmaß für geschliffene wellen. Das verwirrt nur unnötig, bei zubehörlagern gibt das nicht.
MfG Dennis
Hubraum statt Spoiler.....