23.04.2008, 22:35
Dann gab es nach den Hiobsbotschaften zum Thema M20 heute eine sehr erfreuliche Nachricht den Motor betreffend:
Der AT-Kopf ist eingetroffen.
Und er ist - wie im ETK angegeben - inkl. Ventiltrieb. Also ein richtiger und vollwertiger AT-Kopf inkl. Ventiltrieb. Wie ich hoffte und vermutete.
[URL=http://imageshack.us]
Also mit Nockenwelle, Kipphebel, Kipphebelwellen, Ventile und Ventilfedern.
[URL=http://imageshack.us]
... und gelbverzinkten Schrauben
[URL=http://imageshack.us]
Und der Hammer: inkl. Kopfdichtung und Kopfschrauben (Dehnschrauben) und den Passhülsen.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Nach dem ersten Schock muss ich nun aber sagen: für 738,00 inkl. Steuern eine faire Sache. Da wird sich der Block aber freuen über den neuen Kopf und die neuen Kurbelwellen- und Pleuellager.
Gruß, Markus
Der AT-Kopf ist eingetroffen.
Und er ist - wie im ETK angegeben - inkl. Ventiltrieb. Also ein richtiger und vollwertiger AT-Kopf inkl. Ventiltrieb. Wie ich hoffte und vermutete.
[URL=http://imageshack.us]
Also mit Nockenwelle, Kipphebel, Kipphebelwellen, Ventile und Ventilfedern.
[URL=http://imageshack.us]
... und gelbverzinkten Schrauben
[URL=http://imageshack.us]
Und der Hammer: inkl. Kopfdichtung und Kopfschrauben (Dehnschrauben) und den Passhülsen.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Nach dem ersten Schock muss ich nun aber sagen: für 738,00 inkl. Steuern eine faire Sache. Da wird sich der Block aber freuen über den neuen Kopf und die neuen Kurbelwellen- und Pleuellager.
Gruß, Markus