Hallo Dennis,
ja, ich bin auch zufrieden. Alleine die doch notwendigen Neuteile haben (mal die Kopfdichtung und die Dehnschrauben mit reingerechnet) fast so viel gekostet - oder hätten fast so viel gekostet - wie jetzt der AT-Kopf.
Zum 2,5 er Kopf: das kann ich Dir nun gar nicht sagen.
Mir konnte mit dem E21 M20 AT-Kopf auch nur der E21-Techniker-Spezi in München (Mobile Tradition) weiterhelfen. Der hatte die Artikelnummer, ohne die ja sonst nix geht. Und im "normalen" ETK ist der E21 M20 AT-Kopf nicht geführt.
Ruf doch einfach mal in München an, oder frag beim Freundlichen, vielleicht gibt's da ja auch so eine gute Lösung.
Die Lagerschalen bestelle ich bei Hr. Köth, dann habe ich alles komplett. Muss dann "nur" noch den Block und die Anbauteile aufbereiten.
Markus
ja, ich bin auch zufrieden. Alleine die doch notwendigen Neuteile haben (mal die Kopfdichtung und die Dehnschrauben mit reingerechnet) fast so viel gekostet - oder hätten fast so viel gekostet - wie jetzt der AT-Kopf.
Zum 2,5 er Kopf: das kann ich Dir nun gar nicht sagen.
Mir konnte mit dem E21 M20 AT-Kopf auch nur der E21-Techniker-Spezi in München (Mobile Tradition) weiterhelfen. Der hatte die Artikelnummer, ohne die ja sonst nix geht. Und im "normalen" ETK ist der E21 M20 AT-Kopf nicht geführt.
Ruf doch einfach mal in München an, oder frag beim Freundlichen, vielleicht gibt's da ja auch so eine gute Lösung.
Die Lagerschalen bestelle ich bei Hr. Köth, dann habe ich alles komplett. Muss dann "nur" noch den Block und die Anbauteile aufbereiten.
Markus