Hallo und danke für die netten Worte.
@Stephan:
ist ein MK3. Der Rahmen, auf dem ich den Spiti aufbaue stammt jedoch
von einem späten MKIV, den ich noch rumfliegen hatte.
Dieser war einfach zustandsmäßig die bessere Ausgangsbasis als
der Originale.
Bis auf die vorderen Stoßstangenaufnahmen und die Getriebehalter
sind die reinen chassis (ohne Achsaufnahmen etc.) von
MK1 bis MKIV 1500 identisch - also beinahe "plug&play.
@christoph:
ich hatte ja auch wochenlang überlegt, aber die Erinnerungen an meinen
ersten Spiti waren am Ende einfach ausschlaggebend.
Und obwohl mir die Trennung von meiner E21 Baustelle nicht leicht
viel, war es rückblickend die richtige Entscheidung - und außerdem
ist der Spitfire mittlerweile ja quasi formell auch ein BMW.
@Stephan:
ist ein MK3. Der Rahmen, auf dem ich den Spiti aufbaue stammt jedoch
von einem späten MKIV, den ich noch rumfliegen hatte.
Dieser war einfach zustandsmäßig die bessere Ausgangsbasis als
der Originale.
Bis auf die vorderen Stoßstangenaufnahmen und die Getriebehalter
sind die reinen chassis (ohne Achsaufnahmen etc.) von
MK1 bis MKIV 1500 identisch - also beinahe "plug&play.
@christoph:
ich hatte ja auch wochenlang überlegt, aber die Erinnerungen an meinen
ersten Spiti waren am Ende einfach ausschlaggebend.
Und obwohl mir die Trennung von meiner E21 Baustelle nicht leicht
viel, war es rückblickend die richtige Entscheidung - und außerdem
ist der Spitfire mittlerweile ja quasi formell auch ein BMW.
Zitat:Hi Wolle,Bist herzlich willkommen.
sieht stark aus, ich glaube ich muß dich mal besuchen .