22.12.2008, 21:12
Hallo,
heute wurde die Auskleidung im Dachbereich vollendet.
Zunächst an die Masseverbindung der Innenleuchte mit der Karosserie denken (Kontaktflächen entlacken und unter Anwendung von Kontaktfett anschrauben):
[URL=http://imageshack.us]
Dann habe ich zunächst alle Klebeflächen gereinigt, entfettet und leicht angeschliffen (1000er - der Kleber haftet dann noch mal besser).
Begonnen habe ich dann mit den B-Säulen Verkleidungen:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Dann die C-Säule:
[URL=http://imageshack.us]
Überrollbügel (Baur-Rahmen-Quertraverse):
[URL=http://imageshack.us]
... und die vorderen Scheibenrahmen (Längsverbindung):
[URL=http://imageshack.us]
Dann habe ich den Innenraum als Vorbereitung der weiteren Maßnahmen im ersten Durchgang grundgereinigt (Fett der Hohlraumkonservierung und schicke Schuhabdrücke ...).
So steht er dann heute da, bereit für weitere Schandtaten:
[URL=http://imageshack.us]
Gruß, Markus
heute wurde die Auskleidung im Dachbereich vollendet.
Zunächst an die Masseverbindung der Innenleuchte mit der Karosserie denken (Kontaktflächen entlacken und unter Anwendung von Kontaktfett anschrauben):
[URL=http://imageshack.us]
Dann habe ich zunächst alle Klebeflächen gereinigt, entfettet und leicht angeschliffen (1000er - der Kleber haftet dann noch mal besser).
Begonnen habe ich dann mit den B-Säulen Verkleidungen:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Dann die C-Säule:
[URL=http://imageshack.us]
Überrollbügel (Baur-Rahmen-Quertraverse):
[URL=http://imageshack.us]
... und die vorderen Scheibenrahmen (Längsverbindung):
[URL=http://imageshack.us]
Dann habe ich den Innenraum als Vorbereitung der weiteren Maßnahmen im ersten Durchgang grundgereinigt (Fett der Hohlraumkonservierung und schicke Schuhabdrücke ...).
So steht er dann heute da, bereit für weitere Schandtaten:
[URL=http://imageshack.us]
Gruß, Markus