Hallo
@Andy: die Räume sind als Werkstatt schon komplett verkauft. Und der Händler hat vier Standorte, da wird nun einer von dicht gemacht - die können alles "selbst" gebrauchen ....
@Stephan: der Faden ist gerissen - oder besser "aufgeribbelt". Ich nehme mal an, weil da echt ordentlich Spannung drauf ist, dass der nicht absolut korrekt verknotet war - wenn's darum geht, dann bin ich froh, dass dies bei meinem Himmel auftritt und nicht bei einem, den ich Euch verschickt habe ... Und: nein, ich hatte nicht in echt gefönt, lediglich das Material etwas angewärmt mit einem Haarfön auch nur, um bei alle der Spannung etwas Spannung rauszunehmen. Wird schon. Im ersten Moment sitzt der Schock tief und der Zeitplan - wenn es überhaupt einen gibt - wird durcheinander geworfen - aber so ist es halt. Wie bei Dir die Motorgeschichte zeigt auch dies, dass nicht immer alles glatt geht und "Restauration" viele Facetten hat, Zeit und Geduld braucht. ... Nix, was nicht repariert werden könnte.
Gruß, Markus
@Andy: die Räume sind als Werkstatt schon komplett verkauft. Und der Händler hat vier Standorte, da wird nun einer von dicht gemacht - die können alles "selbst" gebrauchen ....
@Stephan: der Faden ist gerissen - oder besser "aufgeribbelt". Ich nehme mal an, weil da echt ordentlich Spannung drauf ist, dass der nicht absolut korrekt verknotet war - wenn's darum geht, dann bin ich froh, dass dies bei meinem Himmel auftritt und nicht bei einem, den ich Euch verschickt habe ... Und: nein, ich hatte nicht in echt gefönt, lediglich das Material etwas angewärmt mit einem Haarfön auch nur, um bei alle der Spannung etwas Spannung rauszunehmen. Wird schon. Im ersten Moment sitzt der Schock tief und der Zeitplan - wenn es überhaupt einen gibt - wird durcheinander geworfen - aber so ist es halt. Wie bei Dir die Motorgeschichte zeigt auch dies, dass nicht immer alles glatt geht und "Restauration" viele Facetten hat, Zeit und Geduld braucht. ... Nix, was nicht repariert werden könnte.
Gruß, Markus