17.06.2009, 22:41
Dann ging es zum Wig-Schweißen und anschließend zum polieren:
So sieht die Einzelanfertigung montiert aus:
Was wäre aber eine Wiechers-Domstrebe ohne eine Identifikation ?
Einen SUPER-Job habt Ihr bei Wiechers da gemacht.
Mein besonderer Dank an Herrn Waschke (Erstkontakt), Frau Werfelmann für die netten Mail- und Telefonkontakte sowie die unkomplizierte Terminvereinbarung und Herrn Ingo Kählke für die Prototypen-Fertigung.
Ja, ich bin stolz, dass in der Geschichte des TC1 No38 ein weiteres Highlight aufzuführen ist:
Die No38 stand Modell bei Wiechers, die seid heute einen neuen Artikel im Sortiment haben und anbieten: eine Domstrebe für den E21 320/6. Die erste Vor-Serien-Handgefertigte Strebe ist in der No38 verbaut.
Das ist etwas besonderes. Ein DANKE nach Nienburg für einen super kundenorientierten Service.
An dieser Stelle sei offiziell erwähnt, das jeder, der sich interessiert oder einen 320/6 fährt, bei Wiechers melden kann, um den Bedarf zu decken: Artikel 062003.
Bei den Besonderheiten des Tages blieb es dann aber nicht. Wir haben einfach noch mal versucht, die No38 ans Laufen zu bekommen.
So konnte die Rückfahrt dann auf eigener Achse erfolgen.
Gruß, Markus
So sieht die Einzelanfertigung montiert aus:
Was wäre aber eine Wiechers-Domstrebe ohne eine Identifikation ?
Einen SUPER-Job habt Ihr bei Wiechers da gemacht.
Mein besonderer Dank an Herrn Waschke (Erstkontakt), Frau Werfelmann für die netten Mail- und Telefonkontakte sowie die unkomplizierte Terminvereinbarung und Herrn Ingo Kählke für die Prototypen-Fertigung.
Ja, ich bin stolz, dass in der Geschichte des TC1 No38 ein weiteres Highlight aufzuführen ist:
Die No38 stand Modell bei Wiechers, die seid heute einen neuen Artikel im Sortiment haben und anbieten: eine Domstrebe für den E21 320/6. Die erste Vor-Serien-Handgefertigte Strebe ist in der No38 verbaut.
Das ist etwas besonderes. Ein DANKE nach Nienburg für einen super kundenorientierten Service.
An dieser Stelle sei offiziell erwähnt, das jeder, der sich interessiert oder einen 320/6 fährt, bei Wiechers melden kann, um den Bedarf zu decken: Artikel 062003.
Bei den Besonderheiten des Tages blieb es dann aber nicht. Wir haben einfach noch mal versucht, die No38 ans Laufen zu bekommen.
So konnte die Rückfahrt dann auf eigener Achse erfolgen.
Gruß, Markus