23.06.2009, 23:11
Also, da muss ich mich doch auch noch mal zu Wort melden
Einen wirklich tollen und vor allen Dingen bebilderten (ich sag' nur brumm ) Abschlussbericht hast du da zusammengezaubert.....
Thema Zauber: Du hast bewiesen, dass sich Dinge in einer oder für eine Restauration nicht ganz einfach von selbst ergeben. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, Leute:
Hier hat jemand einen TC1 einer totalen Restauration unterzogen, der zuvor selbst zum Ölwechsel in die Werkstatt gefahren ist!!!
Markus, ich kann mich noch an deine Worte erinnern: "Wie Motor???...an den Motor würde ich mich nie rantrauen".....Denkste....auch das hast du geschafft! Hast ein komplettes Differential auseinander und wieder zusammengesetzt....und .... und ...und......Das finde ich dann wirklich Wahnsinn und zolle dir da absoluten Respekt; das war von NULL auf EINTAUSEND.
Es ist schon sehr beeindruckend, wie sehr du dich mit der Materie auseinandergesetzt und mit welcher Akribie du an die Aufgaben herangegangen bist, gar einzelene Thematiken regelrecht siziert hast.
Es zeigt vor allen Dingen eins und da kannst du als Vorbild aus der Sache herausgehen: Ja, es ist möglich!!! Und letztendlich ist es u.a. auch doch genau das, was unser Hobby ausmacht. Dinge, die man nicht versteht, nicht nachvollziehen kann, nicht weiß, ........die gilt es, zu hinterleuchten und sich mal ganz einfach mal damit auseinanderzusetzen.........
Du hast es geschafft! Hierzu gratuliere ich dir nochmals an dieser Stelle ganz herzlich!
Der TC 1-No. 38 ist gewiss für die nächsten Jahrzehnte gewappnet. Ich hoffe, er wird dich stets begleiten.............. Und immer dann, wenn du ihn wegegstellt und abgeschlossen hast und dann noch mal über die Schulter zu ihm zurückschaust wird er dir zublinzeln.........und wenn er reden könnte, würde er dir sagen: DANKE Markus!!!
Einen wirklich tollen und vor allen Dingen bebilderten (ich sag' nur brumm ) Abschlussbericht hast du da zusammengezaubert.....
Thema Zauber: Du hast bewiesen, dass sich Dinge in einer oder für eine Restauration nicht ganz einfach von selbst ergeben. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, Leute:
Hier hat jemand einen TC1 einer totalen Restauration unterzogen, der zuvor selbst zum Ölwechsel in die Werkstatt gefahren ist!!!
Markus, ich kann mich noch an deine Worte erinnern: "Wie Motor???...an den Motor würde ich mich nie rantrauen".....Denkste....auch das hast du geschafft! Hast ein komplettes Differential auseinander und wieder zusammengesetzt....und .... und ...und......Das finde ich dann wirklich Wahnsinn und zolle dir da absoluten Respekt; das war von NULL auf EINTAUSEND.
Es ist schon sehr beeindruckend, wie sehr du dich mit der Materie auseinandergesetzt und mit welcher Akribie du an die Aufgaben herangegangen bist, gar einzelene Thematiken regelrecht siziert hast.
Es zeigt vor allen Dingen eins und da kannst du als Vorbild aus der Sache herausgehen: Ja, es ist möglich!!! Und letztendlich ist es u.a. auch doch genau das, was unser Hobby ausmacht. Dinge, die man nicht versteht, nicht nachvollziehen kann, nicht weiß, ........die gilt es, zu hinterleuchten und sich mal ganz einfach mal damit auseinanderzusetzen.........
Du hast es geschafft! Hierzu gratuliere ich dir nochmals an dieser Stelle ganz herzlich!
Der TC 1-No. 38 ist gewiss für die nächsten Jahrzehnte gewappnet. Ich hoffe, er wird dich stets begleiten.............. Und immer dann, wenn du ihn wegegstellt und abgeschlossen hast und dann noch mal über die Schulter zu ihm zurückschaust wird er dir zublinzeln.........und wenn er reden könnte, würde er dir sagen: DANKE Markus!!!