23.12.2009, 00:41
Hallo,
hier die versprochene Aufstellung lt. Rechnung:
1. Motorleerlauf und Abgasgehalt prüfen ggf. einstellen, mehrmalig nach Fehlersuche, Fahrzeug springt warm wie kalt schlecht an, CO auf Zylinder 4 - 6 zu niedrig. Gaspedal klemmt aufgrund falschen Gestänges. Satz Starterhebel verbaut, fehlte, daher Ansteuerung nicht möglich.
2. Kraftstoffniveau prüfen und einstellen, Schwimmerkammer morgens leer.
3. Vergaser aus- und einbauen.
4. Vergaser reinigen, Metallspan in der Zulaufbohrung Einstellschraube CO, das Sieb im Kraftstoffvorlauf fehlte, Dichtung zwischen Drosselklappengehäuse und Schwimmerkammer hat Druckstellen.
5. Startautomatic einstellen.
6. TN Starter prüfen / einstellen.
7. Stellmotor für Startautomatic ersetzen.
8. Kraftstoffpumpendruck und Schwimmernadelventil auf Dichtheit prüfen.
Verbaute Teile:
- Zündkerzen
- Dichtung
- Schalter
- Hohlschraube
- Zugstange
- Stellantrieb
- Schraube
- Mutter
Zum Rechnungsbetrag: ich nenne keine Zahlen. Aber: wenn jemand mit seinem Vergaser gleichen oder anderen Typs welche Schwierigkeiten auch immer haben sollte, dass Classic Center in Düsseldorf ist mit Sascha Ohm die absolut richtige Top-Adresse - und: wirklich bezahlbar. ... die Jungs sind nicht nur gut, sondern auch noch fair.
Gruß, Markus (der nun auf salzfreies, trockenes Wetter und 'nen geilen Ritt wartet )
hier die versprochene Aufstellung lt. Rechnung:
1. Motorleerlauf und Abgasgehalt prüfen ggf. einstellen, mehrmalig nach Fehlersuche, Fahrzeug springt warm wie kalt schlecht an, CO auf Zylinder 4 - 6 zu niedrig. Gaspedal klemmt aufgrund falschen Gestänges. Satz Starterhebel verbaut, fehlte, daher Ansteuerung nicht möglich.
2. Kraftstoffniveau prüfen und einstellen, Schwimmerkammer morgens leer.
3. Vergaser aus- und einbauen.
4. Vergaser reinigen, Metallspan in der Zulaufbohrung Einstellschraube CO, das Sieb im Kraftstoffvorlauf fehlte, Dichtung zwischen Drosselklappengehäuse und Schwimmerkammer hat Druckstellen.
5. Startautomatic einstellen.
6. TN Starter prüfen / einstellen.
7. Stellmotor für Startautomatic ersetzen.
8. Kraftstoffpumpendruck und Schwimmernadelventil auf Dichtheit prüfen.
Verbaute Teile:
- Zündkerzen
- Dichtung
- Schalter
- Hohlschraube
- Zugstange
- Stellantrieb
- Schraube
- Mutter
Zum Rechnungsbetrag: ich nenne keine Zahlen. Aber: wenn jemand mit seinem Vergaser gleichen oder anderen Typs welche Schwierigkeiten auch immer haben sollte, dass Classic Center in Düsseldorf ist mit Sascha Ohm die absolut richtige Top-Adresse - und: wirklich bezahlbar. ... die Jungs sind nicht nur gut, sondern auch noch fair.
Gruß, Markus (der nun auf salzfreies, trockenes Wetter und 'nen geilen Ritt wartet )