Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 323i BJ. 84 bei E30.de gefunden
#1
Da ich den Verkäufer kenne ("der Schlachter von München LOL")
dachte ich mir, stellst den Wagen hier mal ein.

org. Text:

Zitat:Hallo zusammen. Habe mich nun endlich durchgerungen, einen meiner "schätze" zu verkaufen. Das 84´er 323i Baur-Cabrio ist hennarot, und hat originale 80.000 Kilometer auf dem Tacho. Den Wagen habe ich vor ca. drei Jahren als Scheunenfund aus erster Hand erworben. Damals habe ich ihn erstmal in die Garage gestellt. Vor einem Jahr habe ich dann angefangen ihn zu restaurieren. Ich habe das Cabrio innen komplett zerlegt, und die Technik überholt. Dabei wurden alle Flüssigkeiten, der Zahnriemen, alle Zündkerzen... erneuert. Da die alte Innenausstattung (das Cabrio stand offen in einer Scheune) nicht mehr zu gebracuhen war, habe ich einen kompletten Schlachter (ebenfalls ein 84´er 323i 2-Türer) gekauft, und sämtliche zur Restauration benötigten Teile organisiert. Dazu gehören unter anderem neue Chrom-Leisten, Baur-Embleme, ein Hardtop, ein komplett neues Verdeck incl. Persenning. Leider hat sich seit dem nichts mehr getan. Der Wagen steht in der Garage und staubt ein. Da das nicht in meinem Sinne ist, würde ich den Wagen samt aller Teile gerne an jemanden abgeben der die bereits erledigte Arbeit zu schätzen weis. Die Karosserie hat nahezu keinen Rost, und die gesamte Technik funktioniert einwandfrei. Das Cabrio verfügt noch über eFH, eine Servo und eine komplette Klimanlage, die ich aus dem Schlachtauto ausgebaut habe.

Sollte jemand Interesse haben das Cabrio komplett zu kaufen, bitte einfach anrufen.

Mit sehr sehr wenig Aufwand (eigentlich muss nurnoch lackiert und wieder zusammengebaut werden) kann hier ein Youngtimer der Extraklasse entstehen.

VHB: 1.800 EUR

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Wow! Nicht ein Kommentar dazu!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Hallo Thoster,

Ich bin mir fast sicher das der Wagen den meißten schon bekannt ist Zwinker

Ich kenne ihn schon. Aber da es ein 323 ist siehts eben schlecht aus, o. Kat mit der Steuer. Schade das er nicht letztes Jahr um die Zeit angeboten wurde, wär auch was für die 07 gewesen.

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste