Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wintelspasslätzel Nr.7
#21
Zitat:Du darfst anhauen....
Wetten du überlegst es dir ganz genau das zu tun Zwinker
Regel: Frauen schlägt man nicht, auch wenn sie im Arm liegen.
Wenn wir uns zb in Kölle treffen, und auch nur ein Tropfen daneben geht, dann ist das ein unbezahlbarer Kulturschaden. Fettes Grinsen

Hallo Gunna,
natürlich werde ich mich hüten Dich "anzuhauen".
was soll ich in Kölle???? Da fahre ich doch lieber an den Bodensee !!!! Zumal ich ein gebürtiger "Gelbfüssler" bin. Fettes Grinsen
Wir machen am Bodensee Urlaub - und zwar vom 7. -12. Juli 2005.

Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
He, unglaublich sowas, du wirst mir immer symbadischer

Kleiner Dialektikkurs:
Des hosst Gählfuessler

Zudem schau ich das ich mich etwas in D rumtreib

zb
-Hallbergmoos
-Windeck
-Der Ort hinter Stuttgart
-Bad Wörrishofen (oä)

Mal schaun, mei Audole müsst ja bekannt sein !
Nur wie seh ich aus Verwirrt , werde mich tarnen mit nemm Kartoffelsack....

7-12 Juli mmh
da hätt ich warscheinlich (bis jetzt) noch frei.... Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#23
Zitat:Cheff - , 4 Liter auf 100 km oder hast du einen Lupo Diesel - das war doch das 4 Liter Auto - oder`? Achtung, Ironie

Lupo ist/war ein 3-Liter-Auto, ebenso wie der Smart-Diesel. Der zählt neben dem Lupo auch zum 3-Liter-Auto.
Das war in der Vergangenheit "steuerlich" entscheidend (weil steuerbefreit).

Mein E36 ist ein 9-Liter-Auto Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#24
Zitat:7-12 Juli mmh
da hätt ich warscheinlich (bis jetzt) noch frei.... Herrje!

Dann vergiss' aber den 2./3.7. nicht! Vom 30.6.-4.7.1975 wurde der 3er auf dem Münchner Olympiagelände der Öffentlichkeit vorgestellt. Und nun will BMW am 30. Geburtstag am Original-"Tatort" eine grosse 3er-Feier ausrichten.

Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste