Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...in welcher BMW Tuning Zeitung...
#1

...wurde mal über den roten e30 Flügeltürer berichtet?

In irgendeinem Magazin soll da mal eine Story darüber dringestanden haben.
Weiß eventuell jemand, wie die Zeitung heißt + welche Ausgabe es war?

Es gibt da wohl 2 verschiedene Magazine, die BMW-Tuning + die BMW-Scene.

...Falls jemand nicht weiß, um welchen Wagen es geht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0185672064

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo Pit,

es ist die BMW Szene live Ausgabe 04/2004. Schau doch auch mal in den Mitgliederbereich Info Brief #10........ Zwinker


Gruß Stephan
Zitieren
#3

Hallo Stephan, Smile

...Vielen Dank, ich schaue gleichmal nach dem Info-Brief, wenn ich zuhause bin.

Die Zeitung habe ich zwar nicht, aber ein Freund sammelt die + so findet er schneller die Ausgabe.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Zitat:...wurde mal über den roten e30 Flügeltürer berichtet?

In irgendeinem Magazin soll da mal eine Story darüber dringestanden haben.
Weiß eventuell jemand, wie die Zeitung heißt + welche Ausgabe es war?

Es gibt da wohl 2 verschiedene Magazine, die BMW-Tuning + die BMW-Scene.

...Falls jemand nicht weiß, um welchen Wagen es geht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0185672064

Danke + Gruß, Pit Sonne

Dieser e30 errinert mich an einem Zeichentrickfilm als ich klein war. Da war auch ein roter Wagen mit solchen Flügeltüren...nur kann ich mich nicht an den Titel errinern.

Gruss,

Ati
Zitieren
#5
Das kann nur MASK gewesen sein ... Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Zitat:Das kann nur MASK gewesen sein ... Fettes Grinsen

Genau das isses Smile

Dank deiner Hilfe habe ich auch das hier gefunden - http://www.youtube.com/watch?v=M0BzBFWt8V8

Da ist dieser Wagen drin, der genau wie dieser E30 aussieht

Pit - sorry fürs OT.

Gruss,

Ati
Zitieren
#7
Hallo Pit,

EDIT : aus und vorbei, Höchstgebot 2.273 € und somit wieder einmal nicht verkauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0185672064

Sonne Gruß Uwe

PS : Die wievielte Auktion mit diesem Flügeltürer ist das eigentlich mittlerweile?! Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#8

Hallo Uwe, Smile

...Vielen Dank für den Hinweis, Zwinker

und um deine Frage zu beantworten: es ist die dritte Auktion.

Eine im vergangenem Jahr, eine im November + gerade aktuell.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
...bin auch gespannt, wie der Flügeltürer ausläuft.

Vielleicht bin ich zu dem Zeitpunkt noch on the Road, dann sehe ich es halt später.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Hallo Pit,
aber mal ehrlich, käuflich erwerben möchtest du den Flügeltürer doch nicht wirklich, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Pit,
aber mal ehrlich, käuflich erwerben möchtest du den Flügeltürer doch nicht wirklich, oder?!
Sonne Gruß Uwe


Hallo Uwe, Smile

...wie du ja sicher schon überprüft hast, habe ich ihn nicht gekauft.

Aber:

...ich finde den Wagen nachwievor interessant, auch wenn es hier nur wenige verstehen.
Natürlich nur als Gegenpol zu meinem Originalen, nur den Flügeltürer alleine wäre mir dann doch nicht Recht.

...Und du kannst mir glauben, das ich hier im Kollektiv bestimmt auch nicht jedes Auto toll finde, aber anscheinend bin ich etwas toleranter.
Wenn es nicht gerade um das übliche Coupé getrommele geht...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Hallo Pit,
wenn es denn nur der gefällige Umbau zum Flügertürer wäre, könnte ich mich ebenfalls
für diesen Wagen begeistern, denn sowas finde ich durchaus interessant aber beim Anblick
des Audi Hecks und der Innenausstattung ist auch meine Toleranzgrenze überschritten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Zitat:Hallo Pit,
wenn es denn nur der gefällige Umbau zum Flügertürer wäre, könnte ich mich ebenfalls
für diesen Wagen begeistern, denn sowas finde ich durchaus interessant aber beim Anblick
des Audi Hecks und der Innenausstattung ist auch meine Toleranzgrenze überschritten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Hallo,

geht mir genauso. So schlecht ist der Umbau auf Flügeltür gar nicht (mir fängt er an zu gefallen), aber der Besitzer ist meiner Sicht danach viel zu weit gegangen.

Gruss,

Ati
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste