Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Eggenfelden geplant!
#1
Hallo Mitglieder,

aus der Region Süd- Östliches Bayern.

ab März ist in Eggenfelden der erste Stammtisch für BMW- Fahrer und Freunde geplant.

Für alle die spaß an sowas haben und die Möglichkeit nutzen wollen sich einmal im Monat treffen möchten.

Eggenfelden ist 60 KM von Passau und 110 KM von München weg, also fast mitten drin, im Landkreis Rottal Inn, Niederbayern.

Auch bei Oldtimertreffen möchten wir uns Aktiv mit unsere Wagen beteiligen in Mühldorf und Pfarrkirchen näheres muß ich noch selber in Erfahrung bringen.

Sonsten wäre gemühtliches zusammen sitzen, fachsimplen in gemühtlichen Gasthaus mit eigener Brauerei Riesen Parkplatz ab und an Grillen und Probleme Lösen an den Autos.

Einfach mal in, www. 7-Forum.com unter Stammtisch Süd-Ost bis August. 07 reinlinken, da Organisator Verstorben ist, ist er jetzt in Dingolfing wo er stattfindet mit neuen Organisator.

April 07 war großes Grillen vom 7er Stammtisch.

Wo ich auch noch Mitglied bin.

Würde mich an regen interesse sehr freuen, da es für die, die noch keinen Stammtisch angehören und aus der Region kommen, sich mit gleichgesinnte treffen können, genaues Datum wird im Feb. 08 bekannt gegeben und genauer Treffpunkt und Zeit.

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#2
Hallo Andreas,

hört sich sehr interessant an.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#3
Hallo,

LA ,würde mich freuen luca.

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#4
Wahnsinns Resonanz.....

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#5
Ganz ruhig, ich bin auch noch da. DGF als Treffpunkt wär auch nicht schlecht, da kann ich von der Arbeit aus hinfallen (wenn ich nicht gerade wie z.Z. irgendwo in Deutschland auf Inbetriebnahme bin).

Komme gerne.

Bei der Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober in Mühldorf war ich auch dabei, war ganz lustig und sehr entspannt, da es nicht auf Zeit ging. Sind sogar 21. von 60 geworden.

Servus
Manfred
Zitieren
#6
Hallo,

die Niederbayern halten ihre Autos halt in geheimen Sammlungen versteckt Zwinker

Nicht so schwarz sehen Luca, habe auch paar Email zu dem Stammtisch bekommen.

Passra der Stammtisch is net genau in DGF sondern beim Sepp in Menkofen ein paar Meter weiter jeden 2 Sonntag im Monat und ab und zu in Eggenfelden abwechselnd.

Der Stammtisch von mir ist aber nur in Eggenfelden geplant, mit Ausflüge ab u. zu wie im Thread oben beschrieben.

Am 09.12 ist der in Menkofen beim Sepp und meiner wird ab März sicher starten

MfG

PS: Adam fing auch alleine an, dann kam Eva, und jetzt sind es 6,8 Miliarden Fettes Grinsen
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#7
Am Sonntag den 16.03. ist es so weit.

Treffpunkt Busparkplatz Öttingerstr. in 84307 Eggenfelden.

12.00 Uhr dann Gasthaus Hahn gleich neben an.

Freue mich auf euer Kommen.

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#8
Hallo Andreas,

wieviel Anmeldungen hast du schon bekommen? Hoffe wir sind nicht die Einzigen.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#9
Hallo Luca,

Es haben ein paar Leute interesse gezeigt, aber wieviel wirklich kommen kann ich nicht sagen, werde aber sie nochmal an den Termin erinnern.

Rom wurde auch nur von zwei gegründet!

Sehe es aber beim 7-Stammtisch, den hat mein Vater auch nur alleine gegründet und jetzt sind es auch immer 20-50 leute eimal sogar über 70.

Sehe es positiv ins Auge, und freue mich darauf.

Gruß
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#10
Wo ist das Treffen in Eggenfelden werde mein Auto aus der Garage fahren und vorbei kommen wenn er gleich losstartet.

SG
Tobi
Zitieren
#11
Trotz sehr kleiner Teilnahme war es gut.

Da halt 3 er Fahrer ein eigenes Volk sind glaube ich nicht das eine großere Anzahl mal kommen wird.

Sind halt nicht so offen wie die 7 er Fahrer.

Aber danke Luca das du ein harter Kämpfer bist.

Werde aber weiter machen.

MfG
Andreas
Meine Frau und ich auch im 7-Forum. Einfach BMW
Zitieren
#12
Hallo,

das gleiche in 3 Wochen durchgeführt und die Resonanz wäre mit ziemlicher Sicherheit größer gewesen.
Meine BMW´s befinden sich noch im Winterschlaf und mit dem Volvo zu einem BMW-Stammtisch Verwirrt , ich weis nicht!

Gruß Stefan
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#13
Zitat:Da halt 3 er Fahrer ein eigenes Volk sind glaube ich nicht das eine großere Anzahl mal kommen wird.

Sind halt nicht so offen wie die 7 er Fahrer.

Das würde ich so aber nicht unterschreiben ! Kein Stammtisch lief von Anfang an toll, wir waen auch am Anfang zu zweit oder zu dritt. Jetzt gibts uns seit fast 4 Jahren und wir sind nie unter 12 Leute...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Hallo Andreas,

danke für das Kompliment. Fahre mein Cab fast das ganze Jahr durch bei den Wintern. War ganz interessant auch einen Gleichgesinnten zu treffen.
Bin gespannt ob das nächste Mal mehr Leute auftauchen. Bringe dir auch ein paar Sachen zum Thema E21 mit. Hab dir heute davon erzählt.

Gruß Luca
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#15
Zitat:Hallo,

das gleiche in 3 Wochen durchgeführt und die Resonanz wäre mit ziemlicher Sicherheit größer gewesen.
Meine BMW´s befinden sich noch im Winterschlaf und mit dem Volvo zu einem BMW-Stammtisch Verwirrt , ich weis nicht!

Gruß Stefan


...so sehe ich das auch!!!

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#16
Zitat:
Zitat:Da halt 3 er Fahrer ein eigenes Volk sind glaube ich nicht das eine großere Anzahl mal kommen wird.

Sind halt nicht so offen wie die 7 er Fahrer.

Das würde ich so aber nicht unterschreiben ! Kein Stammtisch lief von Anfang an toll, wir waen auch am Anfang zu zweit oder zu dritt. Jetzt gibts uns seit fast 4 Jahren und wir sind nie unter 12 Leute...

Tobi

..da gehe ich mit Tobi konform!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#17
..es stimmt schon, 7er-Fahrer sind anders. Ich fahre mit meinem 7er im Winter immer zum E30-Stammtisch Achtung, Ironie

Nee Andreas, Du brauchst einfach nur etwas Geduld. Ein Stammtisch braucht seine Zeit. Immerschön relgelmäßig stattfinden lassen, der Rest kommt von alleine. Außerdem bedeuten viele Teilnehmer nicht gleich ein guter Stammtisch. Weniger ist oft mehrZwinker

Viele Grüße
Andreas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste