Antwort schreiben 
Heckscheibenventilator TC2
30.11.2007, 22:58
Beitrag #1
Heckscheibenventilator TC2
Wie geht das eigentlich mit diesem Heckscheibenventilator für das Cabrioverdeck beim TC2/E30 ?

Ich habe das Hardtop abgenommen. Nun liegen zwei Kabel, wo die heizbare Heckscheibe angeschlossen war, frei.

Wie schliesse ich da nun den Ventilator an? Beim Ventilator habe ich nur ein Kabel gefunden (hoffe mal dass es vom Ventilator ist). Die Kabellängen reichen aber nicht aus um da irgend etwas zu verbinden!

Geschaltet wird der Ventilator (wenn man die Verbindung hergestellt hat) dann über den Knopf für die Heckscheibenheizung - richtig ?

Aus der Baur-Beschreibung zur Cabrioverdeckmontage werd' ich nicht schlau. Ist ja auch nicht viel Information...

M.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2007, 08:41
Beitrag #2
RE: Heckscheibenventilator TC2
der Ventilator hat definitiv 2 Kabel.

Diese Kabel haben aber einen Querschnitt, der nicht dem üblichen Mechanikerauge genügt. Herrje!

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap