Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Ausnahme von der Regel
#1
Wer mich kennt, weiss, das ich kein Freund von nachträglicheren Verschlimmbesserungen bin! Aber der hier ist wirklich schön gemacht!

http://cgi.ebay.de/BMW-Cabrio-318i-318-E...002QQcateg
oryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#2
Hallo,
wahrlich ein bezeichnendes Beispiel für einen in sich stimmigen und somit absolut gelungenen Umbau
auf allerhöchstem Niveau, bei dem nur die edelsten und geschmackvollsten aller in Frage kommenden
Komponenten Verwendung gefunden haben, um sich dezent und in vollem Einklang mit der klassischen
Linienführung des E30 Cabrios zu einem stilsicheren und zeitgenössischen Gesamtkunstwerk voller
Harmonie und Dynamik zusammenzufügen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ach ja, bevor ich es vergesse. Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#3
Uwe,

wo gibts die Beifall- Smilies wieder ?

Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Hallo,
für alle Fälle. Zwinker Fettes Grinsen



[Bild: bigsupercg5.gif]

[Bild: biggive5rg8.gif]



[Bild: bigapplausbr2.gif]



Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Mindener Kennzeichen, steht also quasi vor meiner Haustür. Falls ich den
für jemanden ansehen soll, bitte eine kurze PN. Sieht gar nicht so schlecht
aus, auch wenn er vor Uwes Kennerblick nicht bestehen kann...

Stefan
Zitieren
#6
Haare zu Berge: Oh Gott, ist der Gulp

Ob schön gemacht, stimmig oder nicht... Besser gesagt: Verschlimmbessert...! Haare zu Berge:

Bekommt man eigentlich den oben angezeigten Geldbetrag als Schmerzensgeld, wenn man sich diese ****** vor die Tür stellt...?

@ all : Wer befreit das Weserbergland von dieser ***********?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Na, also so böse is der net. Chrom Niere rein, M Tech Fahrwerk rein, akzeptable Felgen druf und brauchbare Rücklichter >> dann kann man sich sehn lassen. Es wichtigste is eh schon "vorhanden". Der obligatorische Modellschriftzug Entfall.


MfG
Blacky
Zitieren
#8
Zitat:Es wichtigste is eh schon "vorhanden".

. . . Schlagschrauber, Flex, Hebebühne, ausreichend Pofi-Werkzeug, . . . Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9

Warum in aller Welt kann man schöne Autos nicht einfach so lassen wie sie sind??

Ich werde es nie begreifen..


PS:
Ich gebe zu, dass ich beim Anblick des Windsch.. ohnehin schon voreingenommen war.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
...keiner erwähnt den roten Viskopropeller, weil der nämlich ordentlich Power bringt Fettes Grinsen
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste