Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eher die Regel, als die Ausnahme
#1
Den hier hab ich vor drei Monaten mal zufällig Live gesehen!!

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-M-TECHNI...ssPageName

ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Resultat: Nix für Sammler!! Jeder 316er in dem Zustand wäre max. 1.000.-€ wert!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#2
Der Schrott ist keine 200.-€ wert! Aber "M-Technik" "TOP Zustand" und "sehr selten"...Jaja!!

So einem Traumtänzer gehört vom morgends bis Abends wirklich ohne Unterbrechung mit dem Bengel aufs Hirn!! Sauer

http://cgi.ebay.de/BMW-e30-320i-M-Techni...QQihZ017QQ

categoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#3
Wie üblich! Eine Vollausstattung, welche nicht mal die Hälfte aller lieferbaren Optionen beinhaltet! Herrje!

Immerhin bekommt man hier noch was geboten für sein Geld! Achtung, Ironie
Nämlich ein absolut plattes Getriebe Und das Ganze wird dann auch noch mächtig schöngequatscht! Sauer Sauer

Ist ja kein Problem! Ein Automatikgetriebe kostet, laut unserem Schlaumeier, dem selbsternannten "Superhirn" .....schliesslich ja nur 100.-€.Sauer


Aber ansonsten bildet man sich, wegen einer Möchtegernvollausstattung, weiss Gott was ein auf seinen Karren ein.

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-320-Vollausst...65110QQihZ


001QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Auto selbst mag ja vielleicht ganz ordentlich sein und eine gute Substanz haben. Aber angepriesen wirds, als wärs eine Wertanlage auf Rädern!

Und da sind ihm 600.-€, wie er selber schreibt, natürlich auch viel zu wenig!! Haare zu Berge:

Ein einbeiniger 320i in sedlmayrmetallic ist ja auch so ziemlich das gesuchteste Modell der ganzen Baureihe! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#4
...Es kommt ja nicht besonders oft vor, aber hier stimme ich meinem Freund, dem Special Agent Punkrentner, 100% zu...! Zwinker

Bis vor kurzem habe ich mich auch immer tierisch über so ein getrommle aufgeregt, mittlerweile grinse ich nur und klicke weiter...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Zitat:Den hier hab ich vor drei Monaten mal zufällig Live gesehen!!

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-M-TECHNI...ssPageName


ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Resultat: Nix für Sammler!! Jeder 316er in dem Zustand wäre max. 1.000.-€ wert!


Voll des Sammlerfahrzeug. In Lagunengrün gabs den ja netma. Un dann beim Lackieren noch netma de Motorraum auslackiert > peinlich.
Is des überhaupt en Echter? Oder wieder mal ne Bastelbude, die als original angepriesen wird?
Macht doch immer wieder Spaß sich solche Fahrzeuge als vermeindlicher "Laie" anzusehen.


MfG
Blacky
Zitieren
#6
Hallo Blacky,

betreffend deiner Frage, ob der grüne das M-T2 Paket ab Werk hatte oder nachträglich plastifiziert wurde:

Frage den Anbieter doch einfach mal, ob der Wagen einen schwarzen Himmel hat...! Zwinker

Wenn die Jungs auch alles mögliche oder unmögliche umbauen, den Himmel wechselt kaum einer.
Die Frage nach dem Himmel gilt aber nur für Limousinen,
beim Touring mit M-T2 Paket (ultraselten + nur möglich beim 325i) gehörte er nicht zum Paket.
Schwarzen Himmel am Touring hatten nur die 316/318 Design-Edition, und da war er sogar serienmäßig.
Und Baur Cabrios hatten auch immer einen schwarzen Himmel.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Ja, anthraziter Himmel is mir bekannt Zwinker Hätt ja sein könne, dass unser Punker mal en Blick rein geworfen hat. Bei dem Bild von de Rückbank sieht man die linke C- Säule angeschnitten. Es scheint ein anthraziter Himmel zu sein. Sollte er wirklich original MT2 sein, würde ichs begrüßen. Wieder einer, der seinen Originalzustand verloren hat. Kann nur förderlich für die Besitzer originaler MT2 sein Smile
Es werden so viele "original MT2" angeboten, die sich schon beim ersten Blick als gefälscht herausstellen. De Himmel wechseln is aber auch ne saumäßige Arbeit. Bis der wieder richtig sitzt und nirgens Falten wirft... ich möcht garnemmer dran denke ^^. Viele Pfuscher sprühen de Himmel einfach mit de Dose an.
Wenn ich bei mir so reinguck seh ich schwarz... pardon, anthrazit.


MfG
Blacky
Zitieren
#8
Zitat:...Packet...

Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste