Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hänger in Dortmund?
#1
Hallo,

ich muß während der Winterpause mein Cabrio von einer Garage in die nächste verfrachten.

Als legale Variante käme da lt. Polizei entweder Kurzzeitkennzeichen oder Hänger in Frage. Kurzzeitkennzeichen ist mir etwas teuer, daher die Frage ob jemand nen Hänger in Dortmund hat mit dem man das Auto transportieren kann? Die Entfernung ist nen guter Kilometer.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#2

Hast Du keine freundschaftlichen Kontakte zu irgendeinem Kfz-ler, der Dir kurz seine rote Nummer borgen könnte?

So hab ich das jedenfalls nach meinem vorletzten Umzug gelöst.. (war auch außerhalb der Saison)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Soll lt. Polizei nicht möglich sein, da es keine echte Überführungs- bzw. Probefahrt sei...

Hätte da aber durchaus nen Händler der mir seine rote Nummer mal angeboten hatte.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#4

Na jaaa..

Ich denke nicht, dass Dir da irgendwer ´nen Strick draus dreht, oder?

Bei 1000 Metern Fahrt ist auch das Unfall-Risiko eher gering..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Hallo,

Warum soll das denn keine Überführungsfahrt sein? Für micht ist das eine und zwar von A nch B

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
also bei 1000metern würd ich auf die legalität *piiiiiiiiiiiiiiiiep*

einafch sonntags morgends reingesetzt und rübergefahren. oder mitm seil rübergezerrt.

oder noch besser: drei kumpels angerufen und das ding rübergeschoben.
Zitieren
#7
Hallo Andrè,
ich muss mir für den Baur auch einen Anhänger leihen, dann können wir dein Cab auch damit transportieren. Ich warte nur noch auf ein trockenes WE Herrje! .

Christoph
Zitieren
#8
Zitat:Soll lt. Polizei nicht möglich sein, da es keine echte Überführungs- bzw. Probefahrt sei...
Hallo,
also wenn das keine Überführungsfahrt ist, was denn dann.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Krieg morgen eine rote Nummer ;-)

Gruß,

el_horst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste