Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

H-Zulassung gesucht
#1
Hallo,

wollte mal anfragen ob jemand hier bereits ein Kfz mit erfolgter H-Zulassung sein Eigen nennt?

Der Hintergrund der Geschichte liegt darin das ich für einen Verwandten, der im Februar nächsten Jahres seinen E21 auf H zulassen kann einen Kalender als Weihnachtsgeschenk mache. Nun wollte ich für das Blatt des Februars ein Foto eines H-Kennzeichens einfliessen lassen.
Da das Bild nachher etwa 13x18cm gross ist, endet die Suche im Internet nach einem geeigneten Bild relativ schnell. (Alle ´ne zu kleine Auflösung, oder am "H" hängt für diesen Zweck noch zu viel Auto mit dran. Zwinker
Wollte also fragen ob vielleicht jemand der die Möglichkeit hat, mir ein Foto eines "H"s zukommen lassen könnte. (wenn möglich 3MP oder mehr)

Schonmal danke im Voraus.

Steffen
Zitieren
#2
Am einfachsten wird es sein, wenn Du mal nach der Kennzeichenschriftart im Internet suchst, die bekommst Du als ordentliche Bitmaps vielerorts. Besser als alles selbst fotografierte.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Sind sogar 2 H drauf. Fettes Grinsen

[Bild: LH17.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
AU ist abgelaufen! Haare zu Berge:
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Ist ein altes Bild. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste