Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Belegung SA- Stecker und EfH
#1
Ich hab vorhin zwecks EfH Anprobe die Türverkleidung und die Folie demontiert. Dabei is mir aufgefallen, dass der Stecker für den EfH bereits in de Tür liegt.
Am SA- Stecker ist auch de EfH Platz belegt, was bei meinem 320i (der übrigens noch 6 Monate jünger is) nicht der Fall ist. EfH waren ab Werk aber nicht verbaut und sins auch net.
Weiß jemand, ob quasi ne EfH Vorbereitung im 325i Serie war? Der Karosseriekabelbaum liegt übrigens nicht, soweit ich des gesehn hab.
Ne Zeichnung mit vollständiger Beschriftung vom SA Stecker hab ich net gefunne. Ich weiß nur wo eFH, Sitzheizung, Tempomat, eSSD un Erde sin.

PS. Karosseriekabelbaum brauch ich noch, nur vorne.



MfG
Blacky
Zitieren
#2
SA-Stecker:

[Bild: au44vlksrmb4i2g3z.jpg]

[Bild: au44wgdv53ee8qya7.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Zitat:Ich weiß nur wo eFH, Sitzheizung, Tempomat, eSSD un Erde sin.

Radio (original) ist der Steckplatz zwischen elFh und Sitzheizung
ZV ist der mittlere Steckplatz an der gegenüberliegenden Seite (Gehäusenase unten rechts)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Wundervoll, endlich ma de Überblick Fettes Grinsen


Jetzt bleibe aber noch en paar Fragen übrig.

- passen die Scherenheber sowohl in 2 als auch in 4 Türer? Und wenn Unterschiede bestehen, wo sin se.
- was is de Unterschied bei den Klemmleisten der Scheiben zwichen Kurbel und EfH?
Und bleibt noch die Frage offen, warum bei mir schon die EfH Stecker in de Tür sin.


MfG
Blacky
Zitieren
#5
Zitat:Wundervoll, endlich ma de Überblick Fettes Grinsen


Jetzt bleibe aber noch en paar Fragen übrig.

- passen die Scherenheber sowohl in 2 als auch in 4 Türer? Und wenn Unterschiede bestehen, wo sin se.
- was is de Unterschied bei den Klemmleisten der Scheiben zwichen Kurbel und EfH?
Und bleibt noch die Frage offen, warum bei mir schon die EfH Stecker in de Tür sin.


MfG
Blacky

Die Scherenheber sind überall gleich (ausser Cabrio)
Welche Klemmleisten meinst Du?
Efh-Stecker warscheinlich schon in der Tür, weil ZV und Efh-Kabelbaum nicht getrennt wurden, sondern nur eine Version verbaut wurde.
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Zitat:Wundervoll, endlich ma de Überblick


Jetzt bleibe aber noch en paar Fragen übrig.

blacky, was mir schon länger auffällt:
irgendetwas mit deiner tastatur ist nicht in ordnung.
ständig fehlen buchstaben oder wörter stehen nur halb da.
schau mal nach.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Die Leisten, mit denen de Heber am Fensterglas fest is. Die sollen angeblich von Kurbel zu EfH unterschiedlich sein.

Ne Barnie, des liegt net an meiner Tastatur. So red man hier.
Es geht auch in klarem Hochdeutsch:
"Wundervoll, endlich den Überblick. Jetzt bleiben aber noch ein paar Fragen übrig."



MfG
Blacky
Zitieren
#8
Das nennt man auch Dialekt Zwinker

I steh jedefals dezu au dähom dialekt zu schwätze, un au uff em Treffe Fettes Grinsen
Au unner all de unschuldige Leut, au so was grausigs a`zustimmä.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Zitat:Die Leisten, mit denen de Heber am Fensterglas fest is. Die sollen angeblich von Kurbel zu EfH unterschiedlich sein.

Also bei mir im Touring gab es keinen Unterschied. Lt. EBA auch nicht.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
Zitat:blacky, was mir schon länger auffällt:
irgendetwas mit deiner tastatur ist nicht in ordnung.
ständig fehlen buchstaben oder wörter stehen nur halb da.
schau mal nach.

Und bei Dir ist die "Shift"-Taste defekt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#11
Ne Barnie, des liegt net an meiner Tastatur. So red man hier.


Hallo Blacky,

...bist du dir da wirklich sicher...? Verwirrt Haare zu Berge:

Kann es sein, das du dieses Forum mit Motortalk oder dem Syndikat verwechselst?

Mir geht dein oft unverständliches Kauderwelsch auch auf die Nerven (übrigens auch das tägliche gefeiere deines Silbernen 325i...).
Da ich weiß, das du der deutschen Sprache mächtig bist, möchte auch ich dich bitten, in Zukunft ein wenig die Form zu wahren.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Jau, der Pit, wieder mal mit Anlauf rein in die Nesseln Fettes Grinsen

Mir war auch erst nach einiger Zeit aufgefallen, dass sich Blackies Postings viel besser lesen lassen, wenn man gedanklich schon mal den passenden Dialekt bereit hält.

Sei´s drum
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#13

Hallo Tom, Smile

...ich hatte für die Dauer (m)eines Postings vergessen, das hier in diesem Forum gern mit zweierlei Maß gemessen wird...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Zitat:Ne Barnie, des liegt net an meiner Tastatur. So red man hier.


Hallo Blacky,

...bist du dir da wirklich sicher...? Verwirrt Haare zu Berge:

Kann es sein, das du dieses Forum mit Motortalk oder dem Syndikat verwechselst?

Mir geht dein oft unverständliches Kauderwelsch auch auf die Nerven (übrigens auch das tägliche gefeiere deines Silbernen 325i...).
Da ich weiß, das du der deutschen Sprache mächtig bist, möchte auch ich dich bitten, in Zukunft ein wenig die Form zu wahren.

Gruß, Pit Sonne

Das hast du missverstanden. Mit "hier" mein ich hier in der Gegend un nicht es Forum.
Für dich bemüh ich mich auch meine Finger mehr anzustrengen und "antidialektisch" zu schreiben. Vielleicht pack ichs auch meinen Stolz auf Dinge zu verbergen, die ich mir von meinem hart verdienten knappen Geld endlich leisten kann. Denn ich hab nie was in den Ar.... geschoben bekommen. Ich war immer der Außenseiter mit den Aldi Klamotten und der homemade 10mm Haarschneidemaschinen Frisur. Alles Geld wurde ins Haus gesteckt. Urlaub kenn ich übrigens auch nur aus Erzählungen.


MfG
Blacky
Zitieren
#15
Zitat:das hier in diesem Forum gern mit zweierlei Maß gemessen wird...! Zwinker

Stimmt. Einmal mit Deinem Maß und dem Maß, welches Dir nicht passt ... aber da hatten wir ja schon mal drüber diskutiert.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste