Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Euro Mold Franfurt a.M
#1
War gestern oder heute schon jemand da, oder geht noch hin?
Ich werde mich Samstag gleich um 9 Uhr dort einfinden. Muss mich nach neuen Präzisionswerkzeugen umsehn Traurig Wieder en Samstag im Eimer... .


MfG
Blacky
Zitieren
#2
Ich muss morgen hin, Firma "spendiert" Zugticket (Wir haben keinen Firmenwagenpool mehr Traurig )

Fahrtdauer 2x3,5 Stunden mit 3x Umsteigen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ich bekomm auch de Zug gesponsort. Un de Rest natürlich auch. Die 25 Minuten Zugfahrt mit 0 mal Umsteigen werd ich auch noch überstehn Fettes Grinsen


MfG
Blacky
Zitieren
#4
Hallo Balcky, hallo Christian,

eigentlich schade da wäre mal die Möglichkeit gewesen sich persönlich kennen zulernen da ich auf der Messe Frankfurt arbeitete, doch habe ich morgen früh erst einen kleinen Veranstaltungsaufbau zu betreuen und im Anschluss eine sicherlich sehr lang andauernde Projektsitzung.
Ich bin auch heilfroh wenn der Freitag dann vorbei ist, da direkt im Anschluss auch mein wohlverdienter Urlaub beginnt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Viel Spaß und Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#5
Guten Abend ...christian,

vielleicht hast du ja Glück, und es gibt einen spontanen GDL-Streikaufruf!

euer

touringfan
Zitieren
#6
Ich versuche es positiv zu sehen - 7h Schlaf auf Firmenkosten Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
Hallo ...christian,

du wärst sicherlich ein guter Beamter! Achtung, Ironie

euer

touringfan
Zitieren
#8
Ah, da spricht scheinbar wieder jemand aus Erfahrung. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Balcky, hallo Christian,

eigentlich schade da wäre mal die Möglichkeit gewesen sich persönlich kennen zulernen da ich auf der Messe Frankfurt arbeitete, doch habe ich morgen früh erst einen kleinen Veranstaltungsaufbau zu betreuen und im Anschluss eine sicherlich sehr lang andauernde Projektsitzung.
Ich bin auch heilfroh wenn der Freitag dann vorbei ist, da direkt im Anschluss auch mein wohlverdienter Urlaub beginnt, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Viel Spaß und Gruß
Stefan Zwinker



Vielleicht wirds im Frühjahr uff de Musikmesse was. Da bin ich ja auch immer mit von de Partie Smile

Mal sehn wie lang ich Samstag brauch um bei Kern, OPS Ingersoll, Baer und Mitsubisi durchzukommen. Sin zum Glück alle in Halle 8. Halle 5 und 6 sind dann quasi die Entspannung. Da sollen ja interessante Projekte sein.


MfG
Blacky
Zitieren
#10
Hallo Blacky,

würde mich freuen und bei der MuMe bin ich auch mit von der Partie Zwinker

Gruß
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste