Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neue Code Karte anfordern?
#1
Geht das? Ich habe jetzt mir ein gutes Business C gekauft, leider ohne die "echte" Code Karte, sondern nur einem Klebezettel mit dem Code ...

Weil es gerade dazu passt, woher bekomme ich denn detallierte Informationen zum C Business? Bislang war meine Suche etwas erfolglos Traurig
Gruß Markus
Zitieren
#2
... auch der "freundliche" gibt nur Auskunft über die Nummer, nicht aber eine neue Codekarte raus ... so zumindest mein Kenntnisstand ...

brauchst Du eine Bedienungsanleitung zum Radio ?

Vielleicht hat die jemand auf pdf und kann Sie Dir mailen ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Zitat: Weil es gerade dazu passt, woher bekomme ich denn detallierte Informationen zum C Business? Bislang war meine Suche etwas erfolglos
Hallo Markus,
du hast Post. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Och nööö, geht das mit dem Verlinken urheberrechtlich geschützter und für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegebener Inhalte schon wieder los? Muss das denn wirklich sein?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo Ralf,
sorry, im Eifer des Gefechts glatt vergessen. Ich werde mein Posting editieren
und via PN einen Hinweis auf die entsprechende Seite geben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hallo Uwe,

Danke für den Link. So etwas in der Art suchte ich. Bedienungsanleitung habe ich da. Es wird zusammen mit einem SoundSystem verbaut.

Von der Optik kommt es ja dem Professional gleich. In meinen Augen sehr stimmig Zwinker

Persönliche Erfahrungen zu diesem Gerät wären auch nicht schlecht.


Nochmal zur Code Karte - ist irgendwie Schade drum, eigentlich ist ja nichts dabei, eine Neue auszustellen - sieht immer nur ein bisschen blöd aus ohne Original Radio Pass, aber naja, wenigstens ist die Bedienungsanleitung da Smile
Gruß Markus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste