Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

der neue ebay-liebling
#1
der geistert jetzt auch schon wieder durch das Netz - ist mindestens die dritte Versteigerung - die letzte war wohl eine selbstkaufende Veranstaltung.

Kann sich den nicht mal jemand ansehen? Verwirrt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0181403743
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Sorry, aber ich z.B. habe keine Lust, mir ein durchschnittliches Auto mit den üblichen Mängeln in ausgeblichenem Zinnoberrot anzuschauen und dafür 1 1/2 h hin und 1 1/2 h zurück zu fahren.

Soll heißen: Hört sich nicht prickelnd an und sieht auch nicht prickelnd aus.

Gruß Tom

PS: Stimmt übrigens, ist schon mind. zwei mal bei Ebay ausgelaufen. Vielleicht hat Pit über die alten Auktionen noch Infos - der sammelt ja sowas.
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Hallo Tom, Smile

...ich muß dich enttäuschen, über die Ebay-Baur führe ich nicht Buch.

Nur über die mobile bzw. Autoscout Angebote.

Bei Ebay angebotene Baur (+ Bauer...) beobachte ich und lösche sie dann zügig.
Allerdings kann ich innerhalb von 3 Monaten immer noch danach suchen, dank der Ebay-Mails.

...Über diesen auch meiner Meinung nach völlig uninteressanten Baur denke ich das gleiche wie du.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo,
ich hatte den auch schon beobachtet, man muss ja nicht immer einen Baur als Clubfahrzeug suchen. Und ich finde als Alltags Baur könnte man den schon mal ins Auge fassen. Ok das jemand 1,5 Std und entsprechende km nur für eine Fremdbesichtigung nicht in Kauf nimmt, ist auch klar.
Christoph

Ps. es ist bald Weihnachten, deshalb schön lieb sein Fettes Grinsen .
Habe das Gefühl das einge im Moment etwas angespannt sind Haare zu Berge: .
Zitieren
#5
Zitat:Habe das Gefühl das einge im Moment etwas angespannt sind

Sorry, falls sich mein Beitrag aggressiver anhörte als er gemeint war. Ich schaue mir auch gern Autos "just for fun", also ohne konkrete Kaufabsicht, an. Da wird hin und wieder trotzdem ein Spontankauf daraus Fettes Grinsen

Aber das Auto aus diesem Fred ist - mir - einfach nicht interessant genug. Das bedeutet wiederum nicht, dass man einem Clubkollegen nicht einen Gefallen tun könnte, wenn er wirklich sehr interesssiert ist.

Chris - hast PN

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Hallo,

Friede sei mit euch Zwinker Fettes Grinsen

Ich denke wir bleiben alle ganz entspannt Zwinker Also immer locker durch die Hose atmen.

Ich denke man sollte nicht immer gleich was in Aussagen hinein interpretieren.

Fakt ist doch wir haben alle Spaß an unseren Baurn Zwinker Ob im Alltag, oder nicht. Und Thomas macht doch alles, für jeden wenn er kann.

Gruß Mark

Mark der sich freut das im Moment Frieden und Einklang herrscht Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Wir haben uns alle so was von lieb, das glaubst Du gar nicht Fettes Grinsen Ich muß unbedingt mal ein Kilo Spekulatius mit Euch essen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen und natürlich ein Kübelchen Glühwein dazu trinken Smile
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Also immer locker durch die Hose atmen


...das mach´ ich furchtbar gerne, leider gibt´s dafür immer ´ne Rüge von Madame...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit-der Blähboy Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Hallo Pit,

Soll ich jetzt Cordon Bläh zu dir sagen Zwinker Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10

Hallo Mark, Smile

...nö, nicht nötig...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Ihr seit voll die BAUR´N Achtung, Ironie

...und da ich in letzter Zeit so schlecht an Spekulatius ran komme, nehme ich das Angebot gerne an.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
He Thorsten, Du warst doch bisher in dem Fred gar nicht vertreten. Willst wohl nur Spekulatius abgreifen Fettes Grinsen
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#13
Ich bin zwar völlig aussen vor,

aber ein paar Spekis nehm ich auch Fettes Grinsen

und Glühi sowieso Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Wann und wo Verwirrt



Grüße aus dem verregneten PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Guten Morgen Bernd,
Guten Morgen zusammen,

dann komm doch die 50 km zu uns rüber. Wir sehen Eure Wolken und genießen die Sonne. Sonne

Allerdings wundert es mich auch, wenn ich den Wetterbericht höre...
(edit: mit der Sonne bei uns. Hab den 02 erst mal "gewaschen" Fettes Grinsen )

LG, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#15
Hier scheint auch die Sonne Sonne ...........aber die Temperatur wär' für Glühwein schon gut Zwinker

Guten Morgen!!!!

Zitieren
#16
... und da ich auch bisher an diesem Thread nicht "teilgenommen" habe schmeiß ich auch ne Runde Spekulatius.

Wie Bernd schon fragt: wann und wo? Verwirrt

(Spontan-Partys sind doch eh immer die besten Fettes Grinsen )
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#17
Hallo Männer, schön, wenn ihr Euch spontan trefft. Paderborn ist aber leider zu weit für mich für mal eben so zwischendurch Traurig
Da ich aber den Mund so voll genommen habe, sponsore ich die Kekse, wenn ihr mir ein Datum und die Versandadresse mitteilt Fettes Grinsen

Gruß Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#18
Hallo,

wenn ich nichts verpaßt habe, steht Paderborn ja noch gar nicht fest. Zwinker

Schlage den Dortmunder Weihnachtsmarkt vor. Irgendwie zwischen Paderborn und Herzogenrath und Celle geht da auch noch. Mark hat's dann am weitesten, oder lieg' ich da falsch ??

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#19
Hm ich wäre dafür das wir auf den Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt gehen, dann haben es Mark und ich nicht soweit. Ausserdem ist bei uns Wetter für jedermann. 30 Minuten Sonne, 30minuten Regen, 30 Min Sonne und so weiter...schon den ganzen Tag. Ich überlege schon hin und her ob ich jetzt kurz den Anhänger hole um etwas zu transportieren oder nicht zwecks Regen...voll blöd
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#20
Hallo,

Mark ist definitiv außen vor Zwinker Alles viel zu weit

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste