Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Interessanter 325eA TC2
#1


Hallo, Smile


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=21382488

[URL=http://imageshack.us][Bild: 93b824wq7.jpg]

(ich kenne das Auto nicht live)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo,

Pit, der Wagen wäre doch eine schöne Ergänzung zu Deinem vorhandenen TC2!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
... und schon hätten wir mal eine benchmark, für nen eta BAUR ....

wer sowas sucht, der kommt an der Prüfung dieses Angebots nicht vorbei ...

bin mal gespannt, wer ihn sich anschaut und berichtet bzw. wer ihn sich im stillen schnappt ...

Gruß
Martin
Zitieren
#4
EZ 5/87, aber Frontblech bis 9/85 ... Bei weißen etas nicht soo ungewöhnlich...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo,

Na den ersten Rost sehe ich schon auf den Bildern. Da blüht was am linken Seitenteil Nähe Rückleuchte Zwinker Und wetten der hatte hinten mal nen kleinen Treffer Smile

P.S. mit Sicherheit Meilenweit von Ingos Wagen entfernt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Zitat:Hallo,

Pit, der Wagen wäre doch eine schöne Ergänzung zu Deinem vorhandenen TC2!


Hallo Peter, Smile

...der wäre ein schöner Ersatz für meinen weißen...! Zwinker

Aber zum einen bin ich zur Zeit nicht in (e30) Kauflaune und zum anderen möchte ich nicht 2 optisch gleiche Autos haben.
Und meinen 318 versuchen zu verkaufen dürfte eher Aussichtslos sein.
Zumindestens kurzfristig, selbst zum Kampfpreis.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
wow, von gestern Abend auf heute gleich von 2999.- auf 3449.-, da müssen aber einige angerufen haben Zwinker .

Christoph
Zitieren
#8
Wenn wir beim "Schlechtreden" doch auch nur solchen Erfolg hätten, das wäre ja der reinste Schnäppchenmarkt Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:wow, von gestern Abend auf heute gleich von 2999.- auf 3449.-, da müssen aber einige angerufen haben
Na Super ! Sauer Das ist doch genau die gleiche Geschichte, wie bei dem beigefarbenen 83er 316 A in Hamburg, der auch plözlich teurer wurde. Ich frage mich allen Ernstes, warum da 1.000 Leute anrufen und den Verkäufer anstacheln, ohne "durchzuladen . . ." Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Lutz,

ich glaube nicht, dass da so viele Leute angerufen haben .... vielmehr denke ich, dass das hier ein öffnetliches Forum ist und dann finden die Informationen halt ihren Weg .... ist ja nicht das erste mal ....

Gruß
Martin
Zitieren
#11
Ich frage mich allen Ernstes, warum da 1.000 Leute anrufen und den Verkäufer anstacheln, ohne "durchzuladen . . ."


Hallo Lutz, Smile

...das kann ich dir beantworten:

weil die Welt voller Schlausprecher, Arschlöcher + Tagediebe ist...! Sauer

...Aber du weißt ja, verkauft ist, wenn die Kasse klingelt + nicht wenn die Tipse neue Preise tippt...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Und wieder hat es sich gezeigt, daß gute Fahrzeuge, die hier über einen Link reingesetzt werden, nach wenigen Tagen verkauft sind. Hoffentlich kam dieser schöne Wagen in gute Hände.

(Ob die Händler dem Club bei jedem verkauften Fahrzeug eine Vermittlungsprovision zahlen würden . . . Achtung, Ironie )
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Und schwub da ist er wieder
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe....sortBy=pr

ice.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.make

Link funktioniert nicht Verwirrt

Christoph
Zitieren
#14
http://tinyurl.com/yppou4


Christoph
Zitieren
#15
Über "Fahrzeug weiterempfehlen" kriegt man auch einen schönen kurzen link:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=22530950


Zitieren
#16
Freunde der Nacht!

Wenn ich den Platz und das Geld über hätte, würde ich mich mal auf den Weg machen und eventuell bekäme er "E 306" (die Nummer ist wieder für mich reserviert... Fettes Grinsen ).

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
@ El-Utz na dann lade durch und schnap ihn dir

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ich möchte schlafend sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend und wimmernd, wie sein Beifahrer... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

der Spruch is ja Geil
Retter eines Baur TC 4`s (Wenn der letzte BAUR in festen Händen ist, wir der Rest merken das es keine neuen mehr gibt.)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste