Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Getriebe e21
#1
Hallo ihr Profis!!!!!!!!!!!!
kann mir einer sagen ob ich an einem Getrag 5 Gangschongetriebe aus einem 318i (M10) einen Tachoantrieb nachrüsten kann?
Ich würde es gerne in einen 320/4 einbauen oder geht das überhaupt nicht.

MfG Quickly1960
Nicht nur Frauen brauchen Pflege!!!!
Zitieren
#2
Ich nehme an, Du meinst ein Getriebe aus dem E30.
Nein, soweit es sich um ein Getriebe ohne Zwischengehäuse handelt.
Ja, wenn es ein Zwischengehäuse hat. Aber das war nur bei den allerersten E30 der Fall.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Ja es ist aus einem e30.
Mit Zwischengehäuse meinst du ein Teil für die 5. Gangräder oder ?
Schade eigentlich denn fast 4000 1/min bei 100 Km/h sind für meine alten Ohren nichts, aber ich habe mir es fast schon Gedacht wär zueinfach.

2000ccm Dank!
Nicht nur Frauen brauchen Pflege!!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste