Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann ich bei Interesse mal anschauen!
#1
Steht ca. 15km entfernt von mir!

Ist die absolute Doublette zu meinem Auto!

Falls den jemand von Euch haben möchste, schau ich ihn mir mal an! Zwinker

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...n.sortBy=p

rice.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=4000&

country=DE&zipcode=76694&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAI

RED〈=de&pageNumber=6
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#2
Link funzt nicht Zwinker
Zitieren
#3
Hallo punkoldie,
der Link funzt nicht. Wie wäre es mit ein paar Eckdaten zum Fahrzeug?!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#4
324 Diesel mit knapp vor 100.000km für 1.990.-€ im PLZ Bereich 76297 + 10km! (Gedächtnisprotokoll)

Link ist für mich auch unter Berücksichtigung des "weiterempfehlen" Buttons nicht hierher kopierbar! Liegt am PC! (Internetcafe) Traurig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#5
Hallo,
http://tinyurl.com/2m9t5a

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1291660054&

dieser dürfte es sein. Wer also so eine Unterarmgehilfe sucht... Hätte ich nicht schon so eine Wanderdüne gefunden, ich würde mich dafür interessieren. Meiner hat erst 54.000km gerattert und ist echt ml fett ausgestattet für son Dieselchen ;o)
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
ach ja,
was ihm von langsam zu gaaaaaaaanz langsam noch fehlt: der Automat Fettes Grinsen Fettes Grinsen
So ewtas, in gutem Rentnerzustand, der Preis wäre sekundär und er wär meiner! Bin ich einmal gefahren und habe ich ausser diesem jeden welchen nie wieder gesehen...
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Zitat:ach ja,
was ihm von langsam zu gaaaaaaaanz langsam noch fehlt: der Automat
. . . und zum Stillstand bringen ihn die Servolenkung und die Klimaanlage . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
In den 90ern hatte ich (als Handelsware) mal einen 324d mit Automatik, Klima, ABS und Servo!

Fuhr sich eigentlich recht schön! Die Automatik passt gut zum 324d Zwinker
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#10
Das die Automatik zum Diesel passt glaub ich gern Fettes Grinsen
Mitt 66 Jahren das fängt das Leben an.... Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Und Gunna ist noch wach?
Zitieren
#12
Noch Zwinker

Grüsse übern Atlantik an dich !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Glücklicherweise ist der Wagen in Schwiegervatter-Metallic lackiert... Gulp



(deshalb gefällt mir auch der Wagen auch nicht... Traurig Traurig ) Achtung, Ironie


Viele Grüße
Lutz, dem offensichtlich nur noch bronzitfarbene Fahrzeuge "über den Weg laufen..." Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste