Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Farben
#21
Zitat:Hallo Ekki,
willst Du etwa jedes Karosserieteil in einer anderen Farbe lackieren... Herrje! Herrje!

Bei der Farbvielfalt kommt er dann aber mit einem Auto nicht aus Zwinker
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#22
Ekki wann ist es den soweit möchte gerne eine runde spielen Zwinker

gruss

Patrick
Zitieren
#23
Ja ist denn schon Weihnachten? Fettes Grinsen

Geduld! Es sind immerhin schon mal 26 Unifarben. Bei Metallic bin ich noch nicht.
Und es ist ne Mordsarbeit Haare zu Berge: Aber es wird...
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#24
super also wird es bestimmt nach weihnachten was Smile
Zitieren
#25
Dein Alpin-Weisser (oder ist es Chamonix?)wird sicher schon vor Weihnachten fertig sein. Im Grunde sind alle schon fertig, nur das nötige Script fehlt noch.
Und ausserdem: Vorfreude ist die schönste Freude Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#26
also Chamonix ist nicht zuvergleichen mit alpin-weiss und Chamonix ist er und bleibt er auch Smile
Zitieren
#27
Also auf dem Avatar ist das nun wirklich nicht zu unterscheiden. Höchstens anhand der Chromspiegeln kann man es ableiten.
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#28
Also ist er nicht nur in charmonix sondern auch noch ein Chromableiter!!!! Achtung, Ironie
Leihgabe des prähistorischen Museums München.
Zitieren
#29
ja richtig charmonix und chromableiter,kein plastikbomber Zwinker
Zitieren
#30
Richtig!!!!!!!!!!!!! So soll es auch sein!!!!!!!!!!!!
Leihgabe des prähistorischen Museums München.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste