Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lederbezüge fürs Cab. zum selbstaufziehen !!!
#21
Ja hab ich. Wie du schon sagst Stoff oder auch Kunstleder geht noch recht gut aber bei Echtleder und das in einer anständigen Dicke is es schon nicht mehr so leicht.
Ich hab ja Gott sei Dank meinen Sattler gerade eine Halle weiter von daher tue ich mir das nichtmehr an.
Gruß
Jan
Zitieren
#22
Hallo Andre,
ich bin zufällig über diesen zugegebenermaßen schon etwas älteren Thread eines
anderen BMW Forums gestolpert. Das müsste doch ganz in deiner Nähe sein.

http://www.7-forum.com/forum/8/gute-adre...-8594.html

Autosattlermeister Dietmar Linden
Zum Bürgerhaus 5
Hohenahr/Hohensolms

Tel.: (06446) 6625

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Was ist jetzt eigentlich aus dieser ebay preiswert beledern Sache geworden ?

Hat das jemand schon mal ausprobiert ?

Gruß
Martin
Zitieren
#24
Ich hatte den Vertreiber nochmals angemailt das er mich doch bitte informieren sollte wenn er eine Musteraustattung hat.
Da kam leider (noch) nix.
Hier eine ziemliche neue Kontaktaufnahme zu jemandem der sich die Teile bei Ebay kaufte, den hatte ich angemailt um ne Meinung zu hören:

"hallo andre
ich habe den sitzbezug für einen sportsitz ersteigert, es ist ein nicht ganz glattes weiches echtleder, die naht ist wie vom cabrio oder m3 ohne köder gleich abgenäht und passt sehr gut. den alten bezug hab ich selbst entfernt und den neuen bezogen, hab sechs stunden gebraucht aber es kann sich sehen lassen. das einzige was daran zu bemängeln wäre ist der kopfstützenbezug der hat einen klettverschluss aber das stört nicht weiter fällt ja nicht auf. der bezug für den zweiten sportsitz ist unterwegs.
tapeziererkenntnisse wären vom vorteil da alles geklammert und getackert wird und sehr streng zum überziehen geht, hab zuerst gedacht die teile sind zu klein.sonst bin ich wirklich sehr zufrieden und ist im vergleich zum freundlichen sehr viel günstiger.
ich kann dir morgen ein foto vom bezogenen sitz schicken wenn interesse besteht.
mfg
joe"

[Bild: bmwleder3qu2.jpg]

[Bild: bmwlederad6.jpg]
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#25
das schaut doch gar nicht mal so schlecht aus (ich persönlich würde die M-Farben Spange weglassen) .... aber die Arbeit, das Gestühl zu strippen und dann die Lederbezüge aufzuziehen .... Haare zu Berge:

wow, da muss man schon geübt sein, um das faltenfrei und straff sitzend hinzubekommen ....

was war der ungefähre Preis bei dem auf dem Bild gezeigten Bezug ?

Gruß
Martin
Zitieren
#26
Preis war der ebay Preis - da er selbst überzogen hat.
als ich ihm (dem ebaykäufer) das Angebot welches ich bekam (900 Euro inkl. Arbeit) erzählte sagte er definitiv lieber MACHEN LASSEN!!!
1 Sitz: 6 Stunden , x2 + Rückbank . Haare zu Berge:

Ich haddere noch da letztens ne superaustattung für ca.1000 in ebay weg ist + meine ja auch noch so 300 bringen könnte. Macht unterm Strich 700,-
Ist dann aber nicht neu , ABER die überzogene ist ja wiederrum nicht original.
Mal schauen wies kommt.

Mail denn Verkäufer doch mal an, evtl. gibts ja mittlerweile "Clubrabatt"

Wenn da was geht bin ich dabei !!!

Gruß, Andre´

Denke auch das es fürs Geld super aussieht !!!!
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#27
schau dir mal auf dem ersten bild den verlauf der naht auf dem seitenteil der rückenlehne an.

für meinen geschmack verläuft die eher suboptimal.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
Hm, evtl. schlechter Knipswinkel ??
Ich finde die i.O.
Willst du mal meine sehen Fettes Grinsen
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#29
Zitat:Ich finde die i.O.

ok, dann bist du halt schmerzfrei Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#30
Nö, aber meine sind halt am aufgehen Zwinker
[img][Bild: image00001vy.jpg] [/img]
Zitieren
#31
schau mal genau hin:

die nath muss genau auf der kante verlaufen.
du kannst auf beiden bildern sehen, dass das nicht der fall ist.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#32
Wäre es möglich, den ebay-Anbieter hier zu nennen?
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#33
Gibt es bei BMW noch orginal E30 Ledersitze ?

Kennt jemand die Preise ?

Zitieren
#34
Zitat:Gibt es bei BMW noch orginal E30 Ledersitze ?

Kennt jemand die Preise ?

Nein Heinz,

Sportledersitze sind nicht mehr lieferbar. Das einzige was der ETK noch auswirft sind Sportsitze -ausschließlich rechts- in Stoff anthrazit, ca. 500,- Euro.

Gruß Stephan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste