Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was kostet der Zahnriemen?
#1
Ich wollte mal wissen was es mich kostet wenn ich meinen Zahnriemen machen lasse?

Zitieren
#2
http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=6865
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Danke

Ich habe ca 300 € für den Wechsel bezahlt ist das zuviel?

Zitieren
#4
so pauschal ist das nicht zu beantworten, eventuell sind ja noch Nebenarbeiten wie zum Beispiel Wasserpumpenwechsel angefallen.....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
gehört das dazu?

Sagen wir es mal so wenn ich jetzt ca 300 € dafür bezahlt habe kann man sagen das es günstig war oder eher teuer? Fettes Grinsen

Zitieren
#6
Wenn Du verrätst, wofür Du 300 EUR bezahlt hast, könnte man Dir sagen, ob das eher günstig oder eher teuer war...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Na dann raten wir mal:

Welcher Motor ?

Beim m20:

Nur ZR mit Spannrolle = eher teurer Durchschnitt

ZR, Spannrolle mit WaPU = o.k.

und so liese sich das Ganze fortsetzen .....

Gruß
Martin

PS: Nachdem bei mir die WaPu 500 km nach dem ZR Wechsel kaputt gegangen ist, gehört für mich die WaPu beim Wechsel dazu Sauer
Zitieren
#8
Ich habe den 316i e30 Bj 1990

Ich kenne mich da gar nicht aus Traurig

Habe das machen lassen für 300 € ohne Rechnung weils billiger wird.

Hoffe mal das ich nicht zu viel bezahlt habe

Habe halt nur gesagt das der zahnriemen gewechselt werden muss Zwinker

Zitieren
#9
Also wenn's wirklich nur um einen Zahnriemenwechsel ohne irgendwelche Nebenarbeiten an einem 316i gegangen ist: Für 300 EUR hätte das jeder BMW-Händler nicht nur mit Rechnung, sodnern auch mit Freude gemacht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Ich hatte mich auch gewundert das es so teuer gewessen ein Freund hat mir die Werkstatt empfohlen da er günstig und ohne Rechnung arbeitet

Ich werde da noch mal nachfragen also was hätte ich den nur für den Wechsel des zahnriemens bezahlen müßen?
Zitieren
#11
Frag erst mal was für die 300 gemacht wurde und was nicht.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Werde ich noch mal machen Fettes Grinsen

Und es euch dann berichten Smile
Zitieren
#13
Zitat:Werde ich noch mal machen Fettes Grinsen

Und es euch dann berichten Smile

Und im Forum anmelden nicht vergessen! Damit wir auch wissen wer Sie sind! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Gut werd ich machen bin der Ralf Zwinker

Kannst auch du zu mir sagen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste