.....der Baur TC II. Markt ist vielleicht gar nicht so schwierig.
High-end Ware dürfte die 4500 - 5000,- Euro Schwelle knacken, also z.B. ein 325i in Topzustand oder ein IX
ein Top-eta dürfte irgendwo bei 4000,- Euro`s zu verkaufen sein
alles was 4-Zylindrig ist dürfte nur im Extremfall an der 4000,- Latte kratzen - eher sind 3500,- Euros realistisch - wenn überhaupt - ein 316er NFL aus 91 bringt auch mit um die 100 tkm nicht mehr als knapp über 4000 Euros - es gab (und Gibt) etliche Angebote in diesem Bereich in den letzten 12 Monaten.
Der Regelfall liegt da doch eher bei um die 3000 Euros.
High-end Ware dürfte die 4500 - 5000,- Euro Schwelle knacken, also z.B. ein 325i in Topzustand oder ein IX
ein Top-eta dürfte irgendwo bei 4000,- Euro`s zu verkaufen sein
alles was 4-Zylindrig ist dürfte nur im Extremfall an der 4000,- Latte kratzen - eher sind 3500,- Euros realistisch - wenn überhaupt - ein 316er NFL aus 91 bringt auch mit um die 100 tkm nicht mehr als knapp über 4000 Euros - es gab (und Gibt) etliche Angebote in diesem Bereich in den letzten 12 Monaten.
Der Regelfall liegt da doch eher bei um die 3000 Euros.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)