Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Wieviel Preislisten TC4 BAUR gibt es?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nochmal meine Bitte wegen dem TC4:

gibt es weitere BAUR Preislisten vom TC4 ausser denen, die ich habe:

30.08.1993
02.01.1995

Wenn ja, bitte lasst mir diese zukommen. Ich programmiere dann für die anderen Preislisten auch noch den "Preisrechner".

Ihr findet den Presirechner zum Herunterladen im Mitglieder-Bereich des BMW Baur TC Clubs.

Danke im voraus. Mfg. Manfred
Hallo,

ich habe noch eine Preisliste mit Stand 02.09.1991,
außerdem eine BMW-Preisliste vom 01.09.1993, in
der auch die Preise der Extras aufgeführt sind.
Smile Smile

Bitte maile mir deine Fax-Nr., dann kann ich dir
die Unterlagen morgen nachmittag faxen.

mfG
Thomas
@topcabrio

Hallo Thomas,

vielen - vielen Dank für die Zusendung der Listen. Jetzt kann ich weiter programmieren.

In Kürze werden dann die neuen Preisrechner im Mitgliederbereich zum Download bereitstehen.

Zur Zeit habe ich folgende TC 4 Preislisten:

Stand 02.09.1991
Stand 30.08.1993
Stand 02.01.1995

Wenn jemand weitere Preislisten hat, bitte Info an mich. Danke

Viele Grüße - Manfred