Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: TC1 fur Teile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser TC1, ein 316, steht zur Verkauf in meiner Gegend. Aber der ist sicher nur fur Teile gemeint. FP ist 500,- Hat auch kein Brief mehr.
[Bild: 73840.jpg]
[Bild: 73840-1.jpg]
[Bild: 73840-2.jpg]
[Bild: 73840-3.jpg]

Gr Jeroen
Oh ein Dortmunder Baur in NL Zwinker ,
der sieht aber echt nicht mehr so dolle aus, Autos die lange unter freiem Himmel lagern, leiden doch ungemein Traurig .


Christoph
Haha, er ist noch weit gegangen, von Dortmund sind es doch noch 130 km zur Baexem wo er steht. Beim blauen Punkt wohne ich ungefähr.
[Bild: 73820Reise.jpg]

Gr Jeroen
... und wenn Du von Dortmund nach "rechts" fährst (Unna) und dann die A44 noch etwas weiter nach "rechts" - ungefähr genau da, wo die Karte aufhört, da wohne ich. Fettes Grinsen

Also da, wo die Karte aufhört.... Verwirrt Traurig

Gruß, Markus
Hi,

wenn man wüßte, daß die Felgen auch so einen Preis erzielen, wie diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0188010123

... dann könnte ja jemand, der in der Nähe wohnt und Platz zum Schlachten hat, nicht viel falsch machen Verwirrt

Gruß, Georg
Zitat:Hi,

wenn man wüßte, daß die Felgen auch so einen Preis erzielen, wie diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0188010123

... dann könnte ja jemand, der in der Nähe wohnt und Platz zum Schlachten hat, nicht viel falsch machen Verwirrt

Gruß, Georg


...der von Jeroen gepostete Wagen hat aber offensichtlich 13" BBS-Felgen, entweder in 5,5 oder 6".
Meiner Meinung nach sieht es eher nach 6" aus.

Gruß, Pit Sonne