Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: signaturen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,

wieso kann ich in die signatur keine bilder mit [img einbinden??

danke

marco
Weil die Signatur nur Text unterstützt.
Doch, es geht schon, allerdings nicht mit den Tags aus dem Beitrags-Editor-Fenster. Dafür musst Du HTML-Befehle einfügen, beispielsweise

(img src="http://img4.imagebanana.com/img/9f7g6bx/ban91.JPG">

Bitte ( durch < ersetzen.

Das Bild sieht mir allerdings sehr nach einem BMW-Werksbild aus; um ein Werksfoto in der Signatur benutzen zu dürfen, müsstest Du bei BMW erstmal die entsprechende Freigabe (ca. 60 EUR) besorgen ...
danke jungs, dann benutze ich html
HTML und Easy HTML sind in den Signaturen nicht freigegeben. Text only.