Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Zitate sprengen das Layout
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe es schon woanders geschrieben, aber hier nochmal.

Wenn hier jemand seinen Vorpster zitiert (quote), sprengt das Zitat das ganze Seitenlayout und der Thread wir zu breit. Könnt ihr da mal im Grössencode des Zitates was ändern?

danke

Smile
Mal gucken, was ich da machen kann.
und? hat sich was getan? Zwinker
ruhig Blut, sind doch alle nur Hobbyforianer hier! Auch die Admins! Zwinker
It´s not a bug, it´s a feature. In den anderen Foren tritt es jedenfalls nicht auf.
Banale Lösung: Die Funktion "Code" nicht im "Quote" verwenden, denn die schaltet nämlich sonst den automatischen Zeilenumbruch ab.
ist das eine standardeinstellung von phpbb2 ? wir setzen auch grad ein forum auf, muss ich mal unseren programmierer fragen. Wenns ihrs nicht gefixed kriegt, kann ich ihn mal fragen was da zu tun ist.
Das hier ist kein phpbb2-Forum, auch wenn's so aussieht ...
im endeffekt alles der selbe Käse Zwinker
Vielen Dank für die Blumen!
Zitat:Banale Lösung: Die Funktion "Code" nicht im "Quote" verwenden, denn die schaltet nämlich sonst den automatischen Zeilenumbruch ab.

... dabei steht doch hier schon die Antwort

Verwirrt Verwirrt

Markus