Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: "Die haben ja recht, die Finnen!"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da kann man mal sehen, wohin uns die neuen Bachelor ( der mit den Rosen )
und Master ( of the Universe ) Abschlüsse gebracht haben.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Daimler Benz hat in Romänien auch schon nachgefragt, genau dort wo Nokia hin will. Aber um nicht unnötig Rummel in den Medien zu verursachen, sollen dort nur zusätzliche Kapazitäten hingelagert werden.
Zitat:Hallo,
da kann man mal sehen, wohin uns die neuen Bachelor ( der mit den Rosen )
und Master ( of the Universe ) Abschlüsse gebracht haben.
... wer braucht einen Abschluß? Schon mit einem abgebrochenen VWL-Studium kann man TELEKOM-Chef werden... Herrje!