Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Witzige Avatare ( Sammlung )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Beim stöbern in diversen Foren, kommt es bei mir regelmäßig zu lachattacken. Ich dachte mir, die könnte man jetzt mal sammeln.

[Bild: 2dufQCbaHEjYsmGhE4.jpg]

Sicher kommen von Euch noch welche hinzu. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Dein aktueller wäre ein Beispiel Fettes Grinsen
Nicht lustig, aber gut!

[Bild: bmwgif3kk.gif]
.... ich will wieder nen e39 !
Fettes Grinsen
Gruß
Martin
Zitat:Nicht lustig, aber gut!

[Bild: bmwgif3kk.gif]

.. ist das nicht dieses "Madonna-Fake-Video" ?


Gruß Andree
Wieso Fake?
Das Video ist von Herrn Madonna. Fettes Grinsen
Zitat:
Zitat:Nicht lustig, aber gut!

[Bild: bmwgif3kk.gif]

.. ist das nicht dieses "Madonna-Fake-Video" ?


Gruß Andree

Das Video heisst Star, ist von BMW Films und wie schon richtig gesagt ist die Regie von Guy Ritchie (Madonnas Eheman) und im Video ist das Madonna selbst.

Ist mein Lieblingsvideo von BMW Films.

Gruss,

Ati
... ob sich Madonna selbst auch so durch die Gegend schmeißen lassen würde, wage ich aber zu bezweifeln...

Stantgirl lässt grüßen. Smile

Gruß Andree
Zitat:Dein aktueller wäre ein Beispiel Fettes Grinsen


...und der ist nur 1er von etwa 4 weiteren dieser Art....
Hallo,

[Bild: parkingia0.gif] [Bild: roundaboundig0.gif] [Bild: dancinggr4.gif] [Bild: woman2ao6.gif] [Bild: 86drift0rvel8fx1.gif]

Sonne Gruß Uwe

[Bild: bmwe30m3.gif]

[Bild: ICONATOR_642357b575a0a2c06f6ed244927ce2d2.gif]

[Bild: ICONATOR_2d3232cd7540ccd5c8473cbbe18b8345.gif]

[Bild: ICONATOR_17f711ddea778215c69cc024874c6110.gif]

[Bild: avv3nda18a00uyc8d.gif]

[Bild: avv3o2fqua5070ub1.gif]

[Bild: avv3ojj3iq16tihyl.gif]

[Bild: jackblack.gif]

[Bild: hulkblowjob.gif]
[Bild: leanback.gif]
Zitat:kommt es bei mir regelmäßig zu lachattacken. Ich dachte mir, die könnte man jetzt mal sammeln.
. . . die Lachattacken . . . ? Fettes Grinsen
Zitat:[ . . . die Lachattacken . . . ? Fettes Grinsen


... na was denkst Du denn ?? Fettes Grinsen

Gruß Andree
Ich habe gestern schon eine Lachattacke bekommen, als mir jemand von einem ihm angebotenen 02 berichtete, den geforderten Preis nannte, und mir Bilder dazu sandte . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Immer diese nervigen Preisvorstellungen.... Unfassbar ! Herrje!

Gruß Andree
Ich habe ihm empfohlen, keinen Kaufpreis zu entrichten, sondern die kostenpflichtige Entsorgung inklusive Abtransport anzubieten . . . Achtung, Ironie

... Also ich hätte das Teil kostenlos entsorgt. Fettes Grinsen



*vielleicht sollte ich unseren Hof überdachen, damit nicht alles draussen stehen muß* *denk* Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitat:Also ich hätte das Teil kostenlos entsorgt.
Das hätte sich nicht gelohnt!

Kostenpflichtige Altmetallentgegennahme zuzüglich Transportkosten, wie Anfang der 90er Jahre, wäre ein fairer Kurs gewesen . . . Haare zu Berge:
Seiten: 1 2 3