04.04.2008, 22:50
Hallo!
Habe mal wieder ein Problem an dem ich zu langsam verzweifel!
Mein Problem ist folgendes:
Nach der warmlaufphase des motors bleibt er im stand bei ca. 1800 - 2000 umdrehungen hängen.kann das nur absenken indem ich etwas mit gas und kupplung im stand spiele.dabei senkt sich die drehzahl auf ca. 1500 ab.
habe den motor auf falschluft mit startpilot abgespritzt,kaltstartventil geprüft,warmlaufregler getauscht,dichtungen alle erneuert.
zusätzlich letztes jahr zusatzluftschieber gewechselt.habe festgestellt das der Zls. hakt aber nicht defekt ist.denn der motor hat dieses verhalten nicht immer.manchmal läuft er einigermaßen gut.d. H kalt auf ca. 950 umdrehungen und warm auf 1000.
drosselklappe und stauscheibe sind nicht verstellt.habe ich schon geprüft.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!bin für jede antwort dankbar!
danke!!!
Habe mal wieder ein Problem an dem ich zu langsam verzweifel!
Mein Problem ist folgendes:
Nach der warmlaufphase des motors bleibt er im stand bei ca. 1800 - 2000 umdrehungen hängen.kann das nur absenken indem ich etwas mit gas und kupplung im stand spiele.dabei senkt sich die drehzahl auf ca. 1500 ab.
habe den motor auf falschluft mit startpilot abgespritzt,kaltstartventil geprüft,warmlaufregler getauscht,dichtungen alle erneuert.
zusätzlich letztes jahr zusatzluftschieber gewechselt.habe festgestellt das der Zls. hakt aber nicht defekt ist.denn der motor hat dieses verhalten nicht immer.manchmal läuft er einigermaßen gut.d. H kalt auf ca. 950 umdrehungen und warm auf 1000.
drosselklappe und stauscheibe sind nicht verstellt.habe ich schon geprüft.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!bin für jede antwort dankbar!
danke!!!