Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Unser jüngstes Mitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich bin Frederik "Thoster" junior und jetzt genau 32Stunden und 23 Minuten alt. Mama und Papa geht es super.
Ich hoffe ich kann mal die anderen schwäbischen BMW junioren bei einer Ausfahrt kennen lernen. Bis dahin...

[Bild: p1010410da7.jpg]

...Glückwunsch, gut gemacht...! Smile

Gruß, Pit Sonne
Jo, auch von mir herzlichen Glühstrumpf!
Ich meine in seinen Augen das BMW-Logo erkannt zu haben, sind das schon Kontaktlinsen? Fettes Grinsen

Tomek
Saucool, willkommen im Club !!! Sonne Sonne Sonne
Auch von uns ein Hallo an den neuen Erdenbürger .
Viel Spaß zusammen………………


Sonne Fettes Grinsen Sonne
Herzlichen Glückwunsch Sonne
von der ganzen Familie! Fettes Grinsen
herzlichen glückwunsch.......

viel spass bei den netten nächten Fettes Grinsen

wir sind im november zum zweiten und letzten mal an der reihe........ Zwinker

also lass dir die näxhte nich zu lang werden!

gruss aus dh
micha
Herzlichen Glückwunsch! Schaut gut aus! Smile
Hallo Thoster,

Auch von uns allen alles gute an Euch Sonne Sonne Fettes Grinsen

Habt ihr gut hinbekommen, bei soviel Benzin im Blut und PS Hormonen konnte es ja nur ein Junge werden Sonne

Gruß Mark Smile

P.S. Wir sehen uns zum Krabbeltisch
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!!!!! Smile

Gruß Stephan Smile

P.S. : An dem Strampler fehlt irgendwie noch etwas Blau.....in Propellerformat Zwinker
Herzlichen Glückwunsch zum strammen Nachwuchs!!! Sonne
Guuuttt hingekriegt Smile
Grüsse Tatjana
Hallo,

unseren herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger. Sonne

Alles Gute Euch dreien Smile

wünschen die Vilbeler

Gruß
Stefan & Petra Zwinker
Hallo Ihr Drei
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Kerl und alles Gute für Euer neues Leben als Familie von uns Fünfen aus dem Westen der Republik.
Geli, Tom und die Kinderschar.
Yeah Sonne

Lieben Gruss und Glückwünsche an euch 3 !
Ich freu mich tierisch für euch Sonne
Herzlichen Glückwunsch auch von uns 3en!
Glückwunsch auch von mir an die neue Familie Sonne ,
ich habe den Zeitpunkt eigene Kinder in die Welt zu setzen leider verpasst Traurig .

Viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch.

Christoph
Danke euch herzlich für die Glückwünsche.
Es ist echt ein "Wunder" das man erlebt haben muss.
Wahnsinn.


Sonne Sonne Sonne
Hallo ihr drei! Von Aivi und mir die herzlichsten Glückwünsche zur erfolgreichen Familiengründung.
Hallo,

alles Gute und ganz herzliche Glückwünsche... Smile
Auch von mir alles liebe und gute, hoffe, ihr habt eine tolle Zeit mit dem kleinen.

gruß felix
Seiten: 1 2