Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Things you never knew you needed for your BMW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Und ich wars, Daniel, der es vergessen hat sich einzuloggen...
Soweit ich weiß liegt doch Kerpen im Kreis BM?

Richtig?

Richtig, Kerpen liegt im Rhein-Erft-Kreis.
Richtig! BrrrMMM, BrrrMMM! Fettes Grinsen
Dann seid ihr als Heimat der zwei Schumis was Fahrkunst angeht sowieso über jeden Zweifel erhaben!
Etwas für die E21ers ?
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-Spann-Band-Fahne-Raritaet-a-verm-d-70er_W0QQitemZ6253119532QQcategoryZ62
844QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
HoHum:
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-M3-E30-komplett-Bausatz-LED-Leuchtbild_W0QQitemZ6254425997QQcategoryZ886
5QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Eigentlich habe ich nichts zu sagen, ich finde es nur schade, dass diese komplett sinnloses Thread irgendwo auf Seite 3 verschwindet, und wird durch Öl Fragen ersetzt. Zwinker
Yuk Gulp

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Heckscheibe-mit-Glas-Gravur-Geile-Sache_W0QQitemZ8058746784QQcategor
yZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
was´n sch.... Herrje!
Weigstens mal Stilecht und für manche praktisch Zwinker
Hallo Gunna,
0,33 oder 0,5 ?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Und endlich gibt's das Nichtraucherpaket zum Nachrüsten!
Das ist warscheinlich auch das einzige was man an diesem Wagen noch nachrüsten kann. Herrje!
Es gibt doch eine Nichtraucherablage als Ascherersatz. Kostet so um die 15 Euro ... ein Schnäppchen, verglichen mit dem "Cupholder".
Hallo,
ich persönlich würde Nichtrauchern und Nichttrinkern zu VDO Zusatzinstrumenten raten. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Ach was, totaler blödsinn.
Da gehören LCD Bildschirme rein Fettes Grinsen
Hallo,
korrekt alter Homie. Kannst du gucken voll krasse YouTube Videos.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
zb ...ohne Auspuff durch Tunnels schrenzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21