Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: An alle Cabrio-Fahrer.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
....ihr werdet wahrscheinlich die Auflage der heutigen Auto-Bild, in die Höhe treiben.

Ein vierseitiger Vergleich zwischen 125iC und 325iC erwartet Euch !

Der Stephan !

P.S. So schlecht sieht es nicht aus für Eure Liebe Fettes Grinsen
wieso ? Wenns ein aktueller 325iC ist, interessiert es mich nicht ...
oder ist es ein e30 ?

Fettes Grinsen

Gruß
Martin

PS: Nach längerer Betrachtung bin ich zum Schluss gekommen, dass mir das A3 Cabrio besser gefällt als das 1er Cabrio ...
Zitat:wieso ? Wenns ein aktueller 325iC ist, interessiert es mich nicht ...
oder ist es ein e30 ?

Fettes Grinsen

Gruß
Martin

PS: Nach längerer Betrachtung bin ich zum Schluss gekommen, dass mir das A3 Cabrio besser gefällt als das 1er Cabrio ...

Hallo Martin,

es wird sich wohl um ein E30 Cabrio handeln.

Darüber hinaus läßt sich natürlich über Geschmäcker streiten, aber beim A3 fehlt doch lediglich der Bügel und fertig ist die Neuinterpretation des Golf Cabrios, welches nun wirklich nicht mit einem 1er Cabrio aus optischen Gesichtspunkten konkurrieren kann. Aber vielleicht gefällt Dir ja sogar das Audi 80 Cabrio besser als der E30... Zwinker Achtung, Ironie

Gruß

Mark
Hallo,

Zitat: Neues 1er-Cabrio trifft altes 3er-Cabrio: Kompakte Cabrios von BMW gestern und heute • Neuer

wegen des Regenwetters hatte ich keine Lust, in der Mittagspause den Lottoschein abzugeben und die Autobild zu kaufen. Lt. Internet wird aber offensichtlich der aktuelle Einser mit dem "alten" Dreier verglichen. Ist bestimmt ein E30, bin mal gespannt.

Auf der Fahrt vom Büro nach Hause werde ich mal am Kiosk anhalten und die "Auto-Prawda" kaufen... Zwinker
Na ich gehöre dann zu den "Auflagenindiehöhetreibern" & hab das Exemplar gekauft;netter Artikel;nix weltbewegendes & war hervorragend geeignet für die Frühstückspause Sonne

Leider kein Verweis auf unseren Club Traurig

Gruss

Ingo
Weswegen poste ich im E30-Forum ? Weil es sich wahrscheinlich um ein E93 handelt. Is klaaar Zwinker

Natürlitsch wird das E30 Cabrio verglichen !

Der Stephan !
Für eine Autobild finde ich den Artikel sehr gut. Besonders das Fazit hat mir bestens gefallen. Danke Autobild. Fettes Grinsen

Denn 325iC E30 aus dem Autobild Test gab es auch schon in der Motor Klassik 5/2004 im Vergleichstest mit dem Maserati Biturbo Spyder zu sehen.

Viele Grüße
Thomas
sehr schöner bericht!

sowas liest man doch mal gerne..........
Zitat:sehr schöner bericht!

sowas liest man doch mal gerne..........

Hallo Micha,

genau überall nur noch rote Cabrios. Fettes Grinsen

Was macht eigentlich Deine Aufbereitung... Cabrio schon treffentauglich?
Seid Ihr eigentlich beim Treffen in Lemgo dabei?

Viele Grüße
Thomas
mein cabrio nimmt form an dauert aber noch bis es so ist wie es sein soll!
leder ist aufgearbeitet zahnriemen,wapu,keilriemen, bremsen komplett, ventile sind gemacht. poliert ist er und komplett sauber.
fünf kleine beulen muss der beulen doc noch auf der motothaube raus machen und irgendwann muss noch ne neue heckklappe drauf. nächstes jahr nen neues verdeck. es wird nicht langweilig......
ansonsten isser so wie er sein soll Zwinker

wir werden beim jahrestreffen leider nicht dabei sein. Ich musste heute absagen da ich heute erfahren habe das am 06.06 meine zweite knie op ansteht........ Gulp

wann ist denn das treffen in lemgo? wenn es im juni ist fällt es leider flach! da werde ich nur humpeln können.......

naja ich hoffe dass das jahr bald um ist...ich habe die nase von 2008 echt voll.........

@Micha: Das Treffen in Lemgo ist am kommenden Wochenende.

Alles Gute für deine OP!

Gruß

Mark
Hallo Micha,
nein, Treffen ist im Mai,
siehe auch

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=10229
und damit keine Missverständnisse entstehen nicht dieses WE sondern in einer Woche ( 23.05. - 25.05. ) Gruß Daniel
Hallo Micha,

laut Daniel gibt es noch Plätze für Lemgo und es findet noch im Mai statt... So könnte es doch ein kleines Trostpflaster für die nicht mögliche Teilnahme am Jahrestreffen sein. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
Das E30-Cabrio aus dem AUTO BILD-Test hab ich mir in der Garage mal genauer angeschaut. So muss es wohl gewesen sein - damals, 1986 in den Showrooms der BMW-Händler!
Guten Abend,

hiermit kann man eventuell einen klitzekleinen Eindruck von dem Bericht gewinnen:

http://www.autobild.de/heftarchiv/heftar...99961.html

euer

touringfan
Zitat: Das E30-Cabrio aus dem AUTO BILD-Test hab ich mir in der Garage mal genauer angeschaut. So muss es wohl gewesen sein - damals, 1986 in den Showrooms der BMW-Händler!

... und wie sowas heute, unverbastelt und mit nur 135.000 km 22 Jahre später aussieht, kannst Du Dir bei mir in der Garage anschauen ... Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Hallo,

schöner Artikel, danke fürs posten, hätte den sonst verpasst! Fettes Grinsen 125i - 270nm/2500 U/min - cool! Aber mir hat trotzdem der rote besser gefallen, aber den Einser finde ich auch sehr schick. Wenn ich als Alltagsauto ein Cab haben wollte, und ich hätte das nötige Kleingeld, dann würde ich sicher schwach werden!! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
Zitat:Für eine Autobild finde ich den Artikel sehr gut. Besonders das Fazit hat mir bestens gefallen. Danke Autobild. Fettes Grinsen

Denn 325iC E30 aus dem Autobild Test gab es auch schon in der Motor Klassik 5/2004 im Vergleichstest mit dem Maserati Biturbo Spyder zu sehen.

Viele Grüße
Thomas

...bei dem Bericht ist mir das erste Mal aufgefallen, dass die hinteren Kopfstützen die schöne Linie des Autos etwas versauen... Traurig Aber der Bericht war auch sehr schön! Sonne
Hat jemand die Möglichkeit, den Bericht einzuscannen ?

Gruß

Tobi
Zitat:Das E30-Cabrio aus dem AUTO BILD-Test hab ich mir in der Garage mal genauer angeschaut. So muss es wohl gewesen sein - damals, 1986 in den Showrooms der BMW-Händler!

Das kann schon sein aber dann mit einem anderen Radio. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
(der auch ein etwas zu junges Radio (1 Jahr) spazieren fährt)

Seiten: 1 2