Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Vielleicht ganz lustig: Euer Geburtstag als BMW-VIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
N´abend!

Ein Kollege hat mich gerade auf eine lustige Idee gebracht. Ich habe einfach mal meinen Geburtstag 31.5.1980 durch den VIN-Decoder von e34.de (http://www.e34.de/vin/index.php) gejagt.

Ich bin also ein 12/87er 735i Automatik ... Herrje!

[Bild: attachment.php?attachmentid=3759.jpg]
wenn ich die letzte null von 1980 weglasse bin ich auch ein 735er. Aber ein Schalter. Bin haltn sportlicher Typ Fettes Grinsen
...Ätsch, ich bin ein 88er 750iA... Zwinker

Tobi
und ich bin "nicht im bestand" Traurig Traurig Traurig
bin ich vielleicht schon zu alt für einen bmw Verwirrt
Atsch! Und ich bin ein 535i E28. Witziger noch: Meine Eltern waren beide E21 Vierzylinder Fettes Grinsen Jetzt weiß ich wo's herkommt! Fettes Grinsen
@barnie: Na, wenn Ralfs Eltern sogar drin sind, hast Du dich aber verdammt gut gehalten... Fettes Grinsen

Tobi
meine mutter ist ein motorrad und mein vater ist unbekannt. Haare zu Berge:

Meine Eltern waren E30 325i Cabrio und E30 320i 4-türer.

Noch Fragen ? Sonne
o ha, das cabbi, sprich oben ohne wird wohl nicht dein vater sein Fettes Grinsen
wieso, der hat doch ne glatze Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
10 mal ätsch Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
ich bin ein M3Daten für die Fahrgestell-Nr. '2191972'
Baureihe: E30
Fahrzeugtyp: M3
Typschlüssel: 1001
Motor: S14
Karosserie: 2-Türer
Katalogausführung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 06/1988

Füllmengen
für die BJ von 01.01.1986 bis 31.08.1989
Motor S14 B23: 5.00 Liter Öl
Getriebe Getrag 265/5 (Manuell): 1.60 Liter Öl
Diff.: 1.70 Liter Öl
Bremsflüssigkeit: 1.00 Liter
Kühlwasser mit/ohne Klima: 9.50/9.50 Liter
Zusatz: Motorfüllmenge: im Reparaturfall plus 0,5 l (Ölkühler)

gruss
WBvT61

Wie soll ich 24. Dez reintragen Verwirrt Verwirrt

Und wer ist mein Cab, mit ein Geburtsjahr von 1437 !?
Ich bin ein 316 E21, Produktion 09/1975, linksgelenktes Europamodell... Fettes Grinsen
Hallo,
ich komme meinen Lieblings E30 ( 325i Cabrio / Baur TC ) schon ziemlich
nahe und bin ein 87´325i VFL aber leider in USA Ausführung mit Automatik

Sonne Gruß Uwe
schluchz, ich bin gar nicht im Bestand Verwirrt
Hallo,

lustiger Spaß, ich bin ein 318i, 2-Türer, aus 12/86, Europa-Modell mit Schaltgetriebe, meine Frau und meinen großen Sohn gibt´s nicht, der kleine Jobi ist ein 320i aus 1984...

Viele Grüße

Peter
Baureihe: E3
Fahrzeugtyp: 3.0S
Typschlüssel: 6221
Motor: M30
Karosserie: Limousine
Katalogausführung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Automatik (......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Produktion: 11/1975


Edel, edel, noch Fragen Fettes Grinsen

Echt witzig die Sache....
Und wer mit der VIN keine Ergebnisse bekommt, der kann mal schauen, was für ein Schlumpf er ist:

http://www.schlumpfen.ch.gg/
Hm, ich bin bei 3111971 ein 325i von 1987 aus den USA oder ein Motorrad bei 0231171 (R100GS) auch USA...was hab ich mit den USA zu tun Verwirrt
Zitat:was hab ich mit den USA zu tun
Du muss ein Re-import sein Fettes Grinsen Aber wieso hast Du zwei Geburtstage ??

Also ich bin:-
Baureihe: K67
Fahrzeugtyp: R100R
Typschlüssel: 0486
Katalogausführung: Europa
Produktion: 12/1991
oder
Tischtennisschlumpf

Jeztz bin ich mich nicht so sicher welche ist mir liebe !
Seiten: 1 2